AEG ComfortLine Bremssensoren möglich?

Diskutiere AEG ComfortLine Bremssensoren möglich? im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, hat schon jemand wild gebastelt und einen Möglichkeit gefunden an den AEG ComfortLine Motor Bremssensoren an zu schliessen? Bin neugierig!
A

AkkuQuaeler

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat schon jemand wild gebastelt und einen Möglichkeit gefunden an den AEG ComfortLine Motor Bremssensoren an zu schliessen?

Bin neugierig!

Thema:

AEG ComfortLine Bremssensoren möglich?

AEG ComfortLine Bremssensoren möglich? - Ähnliche Themen

Bafang AEG ComfortLine Überhitzung an Steigungen?: Hallo allerseits. Wieder einmal zu meinem BAFANG / AEG ComfortLine Mittelmotor (genaues Modell weiß ich leider noch nicht, da mir der...
AEG Motor: Hallo Kann man man ein aeg Motor nutzen mit einen Bosch Display Würde mich freuen über Antworten
Bafang Prophete Entdecker 2022 (Bafang-Motor) anpassen: Ein freundliches Hallo in die Runde, ich besitze ein Prophete Entdecker Modelljahr 2022 mit AEG-Mittelmotor Sportdrive, -Akku und -Display. Ich...
Bafang BBS02 fährt nur noch mit Daumengas: Hallo, habe einen Bafang BBS02 Mittelmotor der nur noch mit Daumengas fährt, auf dem Display ist auch keine Fehlermeldung. Die Bremssensoren...
Aldi / Hofer Prophete ECargo mit AEG ComfortLine (Bafang Modell?) - Tacho zeigt zu viel an: Hi Leute! Ich hab letzte Woche ein gebrauchtes E-Lastenrad gekauft und gestern einen Halter für mein Hammerhead Karoo GPS Navi montiert. Bei der...
Oben