Add-e versus Gboost-bike betreffend Geräusche

Diskutiere Add-e versus Gboost-bike betreffend Geräusche im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Habe heute mal auf Anfrage einen Direktvergleich betreffend Geräusche zwischen dem Rollenantrieb Add-e mit SilentBlock und dem Gboost-bike...

JohanK

Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
2.354
Details E-Antrieb
add-e 600, Gboost V6, Shengyi X2, Q75, Q100 CST
Habe heute mal auf Anfrage einen Direktvergleich betreffend Geräusche zwischen dem Rollenantrieb Add-e mit SilentBlock und dem Gboost-bike gemacht.
Die Tonaufnahme wurden mit dem Handy gemacht, die bekanntlich nicht das wiedergeben können, wie es in Wirklichkeit ist, resp. die Motorgeräusche wurden von den verschiedensten Geräusche aus dem Umfeld ziemlich stark übertroffen. Am besten gibt dies das Video von dem Gboost wieder, denn der Motor ist bekanntlicher weise aktuell der leiseste auf dem Markt.
Fakt der Aufnahmen nur aus Sicht von Geräusche/Lärm - Add-e und Gboost (sowieso) sind angenehm zu fahren - klar, je nachdem was einem letztendlich am wichtigsten ist(y)

Videos am besten mit ca. 35% Lautstärke abspielen:

Add-e:

Gboost-bike:
 
Zuletzt bearbeitet:

Radlspaß

Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
1.145
Ort
Unterallgäu
Das Video mit Add-e funktioniert nicht:(
Jetzt funktioniert es :)
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

JohanK

Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
2.354
Details E-Antrieb
add-e 600, Gboost V6, Shengyi X2, Q75, Q100 CST
Fragt sich nur ob man nur über diese englische Seite den GBOOST bekommt oder ob
es auch einen Händler hier in Deutschland gibt der die Dinger anbietet
Nur über die Franzosen in Deutsch/Englisch/Französisch.
 
Thema:

Add-e versus Gboost-bike betreffend Geräusche

Add-e versus Gboost-bike betreffend Geräusche - Ähnliche Themen

Bulls E-Bike mit massiven Mängeln.: Hallo, ich habe mir im Frühjahr ein Bulls E-Bike gekauft. Es ist ein E-Core Evo 27,5 AM Di2 für 5500.-€ mit Zubehör wie 2. Akku und...
Mein erstes E-Bike - ein Fischer Proline EVO ECU 1605: Hallo, in der Rubrik Vorstellung von Mitgliedern habe ich ja schon geschrieben wie ich zu unserem ersten E-Bike, einem Fischer Proline EVO ECU...
Test E-BIKE VISION 25Ah Akku für 26V PANASONIC Pedelecs 625Wh für Kalkhoff, Flyer &Co: > Das 26V PANASONIC Antriebssystem ist mit bisher 1,2 Millionen Einheiten (Quelle: Derby Cycle 2011) eines der weltweit Meistverkauften. >...
Oben