Add E - Rohloff - Excenter

Diskutiere Add E - Rohloff - Excenter im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, eine kurze Frage in die Runde. Hat jemand schon mal das o.g. realisiert? Also -> Add E Motor mit Rohloff Antrieb und Excenter...

hbusch

Hallo zusammen,

eine kurze Frage in die Runde.

Hat jemand schon mal das o.g. realisiert? Also -> Add E Motor mit Rohloff Antrieb und Excenter

Ist der Excenter dann noch verwendebar, wenn sich die Position des Tretager im Laufe ändert? Oder benötige ich einen Kettenspanner?

Habt Ihr das an der Ständeraufnahme oder mit den kleinen Metallärmchen realisiert?
Habt Ihr Fotos davon?

Dank und Gruß!

Hanno

Thema:

Add E - Rohloff - Excenter

Add E - Rohloff - Excenter - Ähnliche Themen

Volle Faltbarkeit des Brompton mit add-e next nicht mehr gegeben.: Hallo! Zuerst mal Grüße an alle hier! Bin aus Österreich und habe kürzlich 2 der add-e´s - next für 2 Bromptons erworben und einen davon montiert...
Erfahrungen mit add-e Next Sport: Nachdem ich vor 2 Jahren mit meinem Trecking-Bike und Gepäck über die Alpen gefahren bin und es mir egal vor erschöpfter Verzweiflung nach der...
add-e NEXT 2021 Fragen und Antworten!: Ich habe diesen neuen Beitrag begonnen weil mit der -für 2021 geplanten- Einführung der neuen Akku NEXT Generation manches Anders wird und ich...
Add-e Antrieb funktioniert nicht mehr: Hallo , mein Name ist Oliver und ich habe einen Add-e-Antrieb in mein Cargobike eingebaut. Leider rückt dieser nur noch richtig ein, wenn ich aus...
erledigt RENNSTAHL 853 [E-BIKE · MITTELMOTOR · DOPPELAKKU · ROHLOFF E-14 · RIEMENANTRIEB]: eBike Reiserad (RENNSTAHL) mit Rohloff E-14, Bosch CX Motor, Nyon Computer und Doppelakku Den Testsieger* ohne Wartezeit bekommen und dafür noch...
Oben