add-e Next - Wie funktioniert ein Pairing mit einem neuen Akku? Kein Endanschlag! Außerdem kommt kein Piepton.

Diskutiere add-e Next - Wie funktioniert ein Pairing mit einem neuen Akku? Kein Endanschlag! Außerdem kommt kein Piepton. im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Wie funktioniert ein Pairing mit einem neuen Akku? Er hat keinen Endanschlag und ich weiß nicht, wie ich das Pairing beginnen kann. Außerdem kommt...
M

Maggie

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie funktioniert ein Pairing mit einem neuen Akku? Er hat keinen Endanschlag und ich weiß nicht, wie ich das Pairing beginnen kann.
Außerdem kommt kein Piepton.

Colnago

Colnago

Punkte Reaktionen
385
Wie funktioniert ein Pairing mit einem neuen Akku? Er hat keinen Endanschlag und ich weiß nicht, wie ich das Pairing beginnen kann.
Außerdem kommt kein Piepton.
In der Bedienungsanleitung Seite 56, Punkt 4.3, wird der Pairing-Vorgang beschrieben.

Anhänge

• add-e-NEXT-Benutzerhandbuch_2022_3_5final.pdf
    16,6 MB · Aufrufe: 17
M

Maggie

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis. Seither war für mich das Pairing kein Problem, doch der neue Akku hat keinen Endanschlag und ich weiß nicht, wo 0/OFF ist oder Stufe 5. Leider ist oben an der Stellschraube keine Markierung vorhanden.

Colnago

Colnago

Punkte Reaktionen
385
Danke für den Hinweis. Seither war für mich das Pairing kein Problem, doch der neue Akku hat keinen Endanschlag und ich weiß nicht, wo 0/OFF ist oder Stufe 5. Leider ist oben an der Stellschraube keine Markierung vorhanden.
Dann mach dir doch deine Markierung temporär ans Stellrad.

M

Maggie

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Leider leuchtet bei mir nur blau auf. Muss halt leider in die Radwerkstatt.
Vielen Dank für deine Hilfe.

Thema:

add-e Next - Wie funktioniert ein Pairing mit einem neuen Akku? Kein Endanschlag! Außerdem kommt kein Piepton.

add-e Next - Wie funktioniert ein Pairing mit einem neuen Akku? Kein Endanschlag! Außerdem kommt kein Piepton. - Ähnliche Themen

add-e next neuer Akku pairing Problem: Hallo, Ich habe gerade meinen neuen Akku mit 450wh bekommen. Umbau der Halterung war kein Problem. Aber das pairing klappt nicht. Nach Anleitung...
Add-e NEXT Akku an Classic Motor: Ich habe versucht, einen Add-e NEXT-Akku mit meinem Classic-Motor zu verbinden. Vorher war ein Trinkflaschen-Akku angeschlossen. Steckermäßig kein...
Factory reset bei Add-e Next: Add- e, was passiert bei einem factory reset? In meiner Add-e App erscheint nach erneutem laden über Google PlayStore immer die Seriennummer des...
add-e-next Antrieb schaltet sporadisch ab, bei Antriebstausch bleibt der Fehler beim Rad: Hallo, ich betreibe 2 add-e Sport Antriebe an 2 Rädern - je ausgestattet mit 14 Gang Rohloff Nabenschaltung, normalerweise funktionieren beide...
Hilfe! Lade-Dockingstation für add-e next Raum Leipzig: Guten Tag! Ich suche einen Add-e Next Fahrer im Raum Leipzig, bei dem ich meinen Next Akku für 1 bis 1,5 h an den Strom hängen kann. Würde mich...
Oben