add-e NEXT Sensorenbefestigung

Diskutiere add-e NEXT Sensorenbefestigung im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo an alle Forenmitglieder, ich bin neu im Forum und seit zwei Tagen Besitzer eines add-e Next Lite Version. Ich habe die Anlagen an ein...
B

bruno007

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Forenmitglieder,
ich bin neu im Forum und seit zwei Tagen Besitzer eines add-e Next Lite Version. Ich habe die Anlagen
an ein Citty-Bike an der Ständerplatte montiert. Dabei zeigte sich das Einfachste als das Schwierigste,
nämlich die Montage des "S-Sensors" mittels Gummirin an der 7-Gangnabe des Hinterrades. Gibt es da
nich eine bessere Lösung? Ich habe leider keinen 3D-Drucker, ich die Bilder gesehen. Wo her bekomme
bekomme ich diese Gummiringe ohne gleich einen Werkzeugsatz mit kaufen zu müssen wie bei add-e
im Shop? Die ersten Fahrten haben mich übrigens begeistert!!!

MFG bruno007

John Doe

John Doe

Punkte Reaktionen
53
Details E-Antrieb
Bafang BBS01 250W 36V
im freundlichen Baumarkt

B

bruno007

Punkte Reaktionen
0
Danke für den freundlichen Rat.
Habe nur zwei BM in meiner Nähe, die haben
nur undehnbare Dichtungsringe. Die nächsten BM sin von mir 50 Km und 80 Km
entfernt. Die Suche geht weiter.

C

Colnago

Punkte Reaktionen
333
Danke für den freundlichen Rat.
Habe nur zwei BM in meiner Nähe, die haben
nur undehnbare Dichtungsringe. Die nächsten BM sin von mir 50 Km und 80 Km
entfernt. Die Suche geht weiter.
Dann befestige doch als Alternative den Sensor zwischen den Speichen.

M

Manne52

Punkte Reaktionen
71
Wäre eine Speichenklemmung so ähnlich wie meine auf dem Foto eine Möglichkeit?

Anhänge

• P1010770.JPG
    P1010770.JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 17
Thema:

add-e NEXT Sensorenbefestigung

add-e NEXT Sensorenbefestigung - Ähnliche Themen

add-e Next Antriebsrolle reagiert nicht, obwohl neue Batterien in den Sensoren sind: add-e Next Antriebsrolle reagiert nicht, obwohl neue Batterien in den Sensoren sind
Add-e Next Lite am Stahlrad nachgerüsted: Mal wieder eine kleine Nachrüstung des add-e next lite an einem Stahlrad. Leider musste der Anstellwinkel der Bodenplatte erhöht werden, um die...
add-e NEXT 2021 Fragen und Antworten!: Ich habe diesen neuen Beitrag begonnen weil mit der -für 2021 geplanten- Einführung der neuen Akku NEXT Generation manches Anders wird und ich...
verkaufe Add-e lite (Gen 1): Lieber Interessent, zum Verkauf steht ein neuer, unbenutzter Add-e lite (Gen1) mit max. 250W Motorleistung in OVP mit sämtlichem Montagezubehör...
erledigt Add-e lite (Gen 1) + 327,6 Wh long-range Flaschenankku: Lieber Interessent, zum Verkauf steht ein neuer, unbenutzter Add-e lite (Gen1) mit max. 250W Motorleistung in OVP sowie ein 327,5Wh...
Oben