
Drehfeld
Themenstarter
gewerblich
- Dabei seit
- 03.07.2014
- Beiträge
- 895
- Reaktionspunkte
- 1.821
- Ort
- Villach
- Details E-Antrieb
- Vom 2kg Hilfsmotor bis zum 10kW eBike
Ich möchte diesen neuen Beitrag beginnen weil ich denke das es sonst relativ bald zu Verwirrungen und Missverständnissen bei den einzelnen add-e Generationen kommt. Die Dritte Generation des Reibrollen Antriebs bekommt auch einen eigenen Namen, add-e NEXT. In diesem Bereich soll es bitte nur um diese für 2019 geplante Variante gehen. Zu den beiden vorangegangen Antrieben wird weiterhin dieser Bereich verwendet.
add-e NEXT ist optisch nahezu unverändert. Am deutlichsten sieht man den Unterschied durch die zusätzlichen Einfräsungen im Aluminum des Elektronikblocks und durch den Wegfall des Sensorsteckers.
Der Motor und die Sensoren sind mit Stand Okt. 2018 voll funktionstüchtig, allerdings wird es bis zum Begin der Radsaison 2019 noch etliche Tests und kleine Veränderungen geben. Ich bin mir sicher einige Forenmitglieder sind schon sehr gespannt und es tut mir wirklich leid das ich heute leider nicht mehr schreiben kann, werde aber am Sonntag ein wenig Zeit einplanen um hier bereits möglichst viele Informationen zu teilen.
add-e NEXT ist optisch nahezu unverändert. Am deutlichsten sieht man den Unterschied durch die zusätzlichen Einfräsungen im Aluminum des Elektronikblocks und durch den Wegfall des Sensorsteckers.
Der Motor und die Sensoren sind mit Stand Okt. 2018 voll funktionstüchtig, allerdings wird es bis zum Begin der Radsaison 2019 noch etliche Tests und kleine Veränderungen geben. Ich bin mir sicher einige Forenmitglieder sind schon sehr gespannt und es tut mir wirklich leid das ich heute leider nicht mehr schreiben kann, werde aber am Sonntag ein wenig Zeit einplanen um hier bereits möglichst viele Informationen zu teilen.
