add-e next Akku Tarnungsideen

Diskutiere add-e next Akku Tarnungsideen im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; hallo an alle Bastler, die die Trinkflaschenform beim neuen Add-e Next Akku vermissen. Habt ihr bereits Tarnungsideen umgesetzt? oder anders...

miolebo

hallo an alle Bastler, die die Trinkflaschenform beim neuen Add-e Next Akku vermissen. Habt ihr bereits Tarnungsideen umgesetzt? oder anders, wie dekoriert ihr den neuen schwarzen Akku damit er nicht auffällt? für Fotos wäre ich sehr dankbar

liebe Grüße

Thema:

add-e next Akku Tarnungsideen

add-e next Akku Tarnungsideen - Ähnliche Themen

add-e NEXT 2021 Fragen und Antworten!: Ich habe diesen neuen Beitrag begonnen weil mit der -für 2021 geplanten- Einführung der neuen Akku NEXT Generation manches Anders wird und ich...
Stresstest add-e-next am Berg: Nun, bin neu hier, und stelle mich erst einmal vor. Heisse Dietmar und bin seit einigen Monaten Einwohner von Gröbming in der schönen Steiermark...
Add-e next schwarzer Akku: Beschreibung der LED-Farben: (Ich habe schon im Forum und auf add-e.at gesucht aber gar nichts gefunden. Das Handbuch ist noch auf einem alten Stand.) Die sechs LEDs des...
add-e Garantie auf den Akku nur 6 Monate?: Ich habe mein Rennrad mit add-e (Gen 1) aufgerüstet, was sehr gut funktioniert. Leider ist nun innerhalb eines Jahres der Akku defekt und ich habe...
erledigt add-e NEXT Sport 200 Ah: add-e NEXT Sport, LP 1270.-; VK 895.- Akku 200Ah im Trinkflaschendesign 250W Dauerleistung / 600W Spitzenleistung Nachrüstantrieb Ebike-Motor...
Oben