trikebiker
3D-Druck-Designer: ran an die Arbeit!![]()
Hab leider keinen abgekriegt und bin zu geizig fürs Upgrade, sonst wäre ich damit ganz vorn dabei
3D-Druck-Designer: ran an die Arbeit!![]()
Wenn wir feststellen, dass viele Kunden es sich wünschen (nur eine Idee) dass der Akku beim Überschreiten einer definierten Geschwindigkeit blau blinkt. Dann können wir dieses Feature zukünftig anbieten!
Kannst du die alltagstaugliche Kapazität bitte etwas näher erläutern?Mein Retro RR mit 450Wh Add e NEXT Akku:
Anhang anzeigen 356638
Gleicher Akku am Trekkingrad:
Anhang anzeigen 356639
Optisch nicht mehr so clean, aber dafür mit alltagstauglicher Kapazität.
Danke, @Drehfeld .... ich denke das wird so oder so zur Entscheidungsfindung beitragen.@aktive Testfahrer: Ich sehe keine Probleme wenn Ihr IN DIESEM BEITRAG Bilder veröffentlicht.
Seit ich Akku-Testfahrer bin fahre ich ca. 1/3 mit dem S und 2/3 mit dem add-e Trekkingrad zur Arbeit und in der Freizeit fast nur noch mit dem add-e.Pendelst du zur Arbeit...
Wie weit kommst du mit dem 450Wh Akku?Seit ich Akku-Testfahrer bin fahre ich ca. 1/3 mit dem S und 2/3 mit dem add-e Trekkingrad zur Arbeit und in der Freizeit fast nur noch mit dem add-e.
Ich würde bei regelmäßiger Nutzung trotzdem jede Nacht (bzw. täglich) laden, denn es macht mehr Spass im Bereich >50% zu fahren, als im Bereich <50%. Und für den Akku ist es auch besser als jeden 2. Tag bis auf's Letzte ausgequetscht zu werden...Das könnte ja dann für 2 Tage hinhauen.
Wie läuft das mit der Zahlung im Rahmen der Vorbestellung? Muß ich sofort den vollen Betrag zahlen u. bekomme dann im Frühjahr 2021 den bestellten Artikel? Kann man nach der Vorstellung bis zum Liefertermin noch vom Kauf zurücktreten?Vorabinfos zu den anstehenden Vorbestellungs-Vergünstigungen
Tut mir leid, aber ich finde es für alle die vor kurzem ein Add e next gekauft haben nicht ok dass die neue Version billiger ist als die Alte trotz Aktion.Direkt am Start der Kampagne wird das Sport Set mit 300Wh Akku 1021€ kosten.
Das Thema macht echt neugierig! Kann ich den Hohlstecker des Ladegerätes auch ohne Dockingstation in den Akku stecken oder ist die Dockingstation zwingend notwendig zum Laden des Akkus?Das Bild zeigt das Reiseladegerät mit Dockingstation, M-Akku, NEXT Akkuhalter und den bekannten Lenkerschalter.