Drehfeld
Themenstarter
gewerblich
- Details E-Antrieb
- Vom 2kg Hilfsmotor bis zum 10kW eBike
Ich habe diesen neuen Beitrag begonnen weil mit der -für 2021 geplanten- Einführung der neuen Akku NEXT Generation manches Anders wird und ich fürchte das ohne klare Abgrenzung die Übersicht gar nicht mehr gegeben ist. Der bestehende Beitrag rund um den NEXT Antrieb umfasst knapp 300 Seiten und wird auch weiterhin für den Trinkflaschenakku sinnvoll bleiben. Alles was das neue Akku-Konzept, inkl. Halter, App, Ladetechnik usw. angeht würde ich hier abhandeln. Zum jetzigen Zeitpunkt fahren einige unserer Dauertester und ein paar "normale" Testfahrer die neue Akku-Generation exklusiv. (Stand Dez. 2020)
2021 werden wir schrittweise unsere Partner mit Vorführen ausstatten, so dass man zumindest die Möglichkeit hat, sich live ein besseres Bild vom Akku zu machen.
Bis dahin, gebe ich hier mein Bestes, halbwegs zeitnahe alle Fragen zu beantworten, Anregungen aufzunehmen bzw. generell Rede und Antwort zu stehen.
Das nachfolgende Bild zeigt die finale Optik und die Größenverhältnisse in Relation zum 200 Wh Trinkflaschenakku.
Hier zunächst nochmal die Eckdaten:
Hier die Ladezeiten mit den alternativ angebotenen Schnellladegerät bzw. Kfz-Ladegerät:
Weitere Informationen folgen in Kürze
2021 werden wir schrittweise unsere Partner mit Vorführen ausstatten, so dass man zumindest die Möglichkeit hat, sich live ein besseres Bild vom Akku zu machen.
Bis dahin, gebe ich hier mein Bestes, halbwegs zeitnahe alle Fragen zu beantworten, Anregungen aufzunehmen bzw. generell Rede und Antwort zu stehen.
Das nachfolgende Bild zeigt die finale Optik und die Größenverhältnisse in Relation zum 200 Wh Trinkflaschenakku.
Hier zunächst nochmal die Eckdaten:
Hier die Ladezeiten mit den alternativ angebotenen Schnellladegerät bzw. Kfz-Ladegerät:
Weitere Informationen folgen in Kürze
Zuletzt bearbeitet: