add-e (Hinterrad-Reibrollenantrieb)

Diskutiere add-e (Hinterrad-Reibrollenantrieb) im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Der Preis von 666 ist für mich eine abschreckende Zahlensymbolik.
  • add-e (Hinterrad-Reibrollenantrieb) Beitrag #3.722
Drehfeld

Drehfeld

Themenstarter
gewerblich
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
880
Reaktionspunkte
1.807
Ort
Villach
Details E-Antrieb
Vom 2kg Hilfsmotor bis zum 10kW eBike
teuflisch gut ;)
 
  • add-e (Hinterrad-Reibrollenantrieb) Beitrag #3.723
Wolfgang42

Wolfgang42

Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
1.332
Reaktionspunkte
944
Ort
N 47.335° E9.645°
Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Radeln im Zeichen des Tieres
 
  • add-e (Hinterrad-Reibrollenantrieb) Beitrag #3.724
B

BadTicket

Dabei seit
21.11.2022
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Vielleicht wurde das hier ja schon mal gefragt, ich finde aber dazu nichts: Kann man den auch an einem bestehenden E-Bike als zusätzliche Unterstützung nehmen? Klingt schräg, aber so als "Gegenwind-Motor" für einen Föhn-geplagten Schweizer ;-)
 
  • add-e (Hinterrad-Reibrollenantrieb) Beitrag #3.725
Wolfgang42

Wolfgang42

Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
1.332
Reaktionspunkte
944
Ort
N 47.335° E9.645°
Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Sollte prinziell schon gehen aber die richtige Ansteuerung könnte Probleme bereiten
Ist dein aktuelles Be so schwach motorisiert dass Du zusätzliche Power brauchst?
 
  • add-e (Hinterrad-Reibrollenantrieb) Beitrag #3.726
Colnago

Colnago

Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
880
Reaktionspunkte
438
Vielleicht wurde das hier ja schon mal gefragt, ich finde aber dazu nichts: Kann man den auch an einem bestehenden E-Bike als zusätzliche Unterstützung nehmen? Klingt schräg, aber so als "Gegenwind-Motor" für einen Föhn-geplagten Schweizer ;-)
Kann man machen.
 

Anhänge

  • Add-e.jpg
    Add-e.jpg
    311,3 KB · Aufrufe: 29
Thema:

add-e (Hinterrad-Reibrollenantrieb)

add-e (Hinterrad-Reibrollenantrieb) - Ähnliche Themen

erledigt add-e Reibrollenantrieb neuwertig: Ich verkaufe meinen Reibrollenantrieb / Nachrüstsatz. Elektro Antrieb zum Nachrüsten add-e 250 Watt Komplettset 25 km/h Das Set besteht aus: -...
Oben