verkaufe (Teile) Add-e Flaschen Akku 200Wh, Ladegerät, 2Akkuhalter

Diskutiere Add-e Flaschen Akku 200Wh, Ladegerät, 2Akkuhalter im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Add-e Flaschenakku 200W von Ende 2019 mit 2 Halterungen und einem Reiseladegerät. Der Akku wurde wenig genutzt aber immer gepflegt. Die...
  • Add-e Flaschen Akku 200Wh, Ladegerät, 2Akkuhalter Beitrag #1
J

Jstr

Themenstarter
Add-e Flaschenakku 200W von Ende 2019 mit 2 Halterungen und einem Reiseladegerät.
Der Akku wurde wenig genutzt aber immer gepflegt. Die Ladeschlussspanung beträgt nach 2 Wochen 25V, was Rückschluss über einen guten Zellenzustand zulässt. Die eine Halterung war am Zweitrad und ist praktisch unbenutzt.
tempImageOaZgrQ.pngtempImagee5GQqU.pngtempImage06CVsU.pngtempImageOBBvo5.pngIch würde mir 200.- inclusive Versand vorstellen.

Thema:

Add-e Flaschen Akku 200Wh, Ladegerät, 2Akkuhalter

Add-e Flaschen Akku 200Wh, Ladegerät, 2Akkuhalter - Ähnliche Themen

erledigt Add-e NEXT Lite Classic Komplettset, ca. 200Km gelaufen: Kaufpreis 650€ Ich verkaufe ein Komplettset Add-Next Lite (StVZO-konform)! Zusätzlich liegt ein Bluetooth Lenkerschalter im Wert von 60€ und eine...
add-e Garantie auf den Akku nur 6 Monate?: Ich habe mein Rennrad mit add-e (Gen 1) aufgerüstet, was sehr gut funktioniert. Leider ist nun innerhalb eines Jahres der Akku defekt und ich habe...
erledigt Add-e lite (Gen 1) + 327,6 Wh long-range Flaschenankku: Lieber Interessent, zum Verkauf steht ein neuer, unbenutzter Add-e lite (Gen1) mit max. 250W Motorleistung in OVP sowie ein 327,5Wh...
Erfahrungen mit add-e Next Sport: Nachdem ich vor 2 Jahren mit meinem Trecking-Bike und Gepäck über die Alpen gefahren bin und es mir egal vor erschöpfter Verzweiflung nach der...
erledigt ADD-E großer Akku, 200Wh, 3 Zyklen, neuwertig: Ich verkaufe einen grossen ADD-E Akku mit 200Wh. Der Akku wurde nur zu Testzwecken (Aufbau meines Rades) verwendet und auf 2-3 Ausfahrten letzten...
Oben