Add e Betrieb bei Magnetpedalen

Diskutiere Add e Betrieb bei Magnetpedalen im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich baue gerade meinen neuen Add-e light an mein Gravelbike an. Ich fahre darauf Magnetpedale und überlege jetzt ob diese nicht eventuell...
  • Add e Betrieb bei Magnetpedalen Beitrag #1
F

Fossi55

Themenstarter
Hallo,
ich baue gerade meinen neuen Add-e light an mein Gravelbike an. Ich fahre darauf Magnetpedale und überlege jetzt ob diese nicht eventuell die Sensoren stören. Wer hat damit Erfahrung oder kann etwas dazu sagen. Muß ich die Magnetpedale entfernen?

• Add e Betrieb bei Magnetpedalen Beitrag #3
camper510

camper510

Gesperrt
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 43,2V.
@hansmeier2018 Und wie soll das helfen? Wo steht das auf den 35 Seiten des ersten Threads und den 311 Seiten des zweiten Threads? Ein einfaches Ja oder Nein wäre da deutlich besser gewesen.

• Add e Betrieb bei Magnetpedalen Beitrag #4
G

grosserschnurz

Gesperrt
Hi,

eine wirkliche Aussage kann ich mir hier im Forum nicht vorstellen, zu unterschiedlich können die Bedingungen sein.

Einfach mal ausprobieren und berichten.

• Add e Betrieb bei Magnetpedalen Beitrag #6
F

Fossi55

Themenstarter
aha, danke. ich dachte die Sensoren an Pedal und Achse funktionierten magnetisch

• Add e Betrieb bei Magnetpedalen Beitrag #7
oxygen36

oxygen36

Linz-Donau HTL Matura85 auch Add-E Next2021 450Wh
Details E-Antrieb
BoschCX Perform 250W 500Wh+2x400Wh 20m/h 75,4km/h
Hallo,
ich baue gerade meinen neuen Add-e light an mein Gravelbike an. Ich fahre darauf Magnetpedale und überlege jetzt ob diese nicht eventuell die Sensoren stören. Wer hat damit Erfahrung oder kann etwas dazu sagen. Muß ich die Magnetpedale entfernen?
lauft er nicht? oder warum fragst du ? Wenn er nicht läuft: Batteriewechsel in den Sensoren hilft oft.

• Add e Betrieb bei Magnetpedalen Beitrag #9
F

Fossi55

Themenstarter
ich bin doch gerade erst am einbauen

• Add e Betrieb bei Magnetpedalen Beitrag #11
F

Fossi55

Themenstarter
danke für den Tipp zu meinem Zeitmanagement. Leider habe ich auch noch andere Verpflichtungen. Die Testfahrt wird wohl erst Übermorgen stattfinden und auch nur bei trockenem Wetter. Auf nassem Laub fühl ich mich nicht mehr sicher genug

Thema:

Add e Betrieb bei Magnetpedalen

Add e Betrieb bei Magnetpedalen - Ähnliche Themen

Software Update am add-e Next Antrieb nicht möglich, Bluetooth-Problem: Hallo alle miteinander, ich schreibe und frage hier an um eine Hilfestellung zum Thema Update eines add-e-next Antriebes. Eine gute Bekannte von...
Add-e Winterfest: Hallo bin neuer besitzer eines add-,und fahre mit meinem colnago renner auch die Winterzeit. Da die Strassen meist feucht sind und die...
add-e-next Antrieb schaltet sporadisch ab, bei Antriebstausch bleibt der Fehler beim Rad: Hallo, ich betreibe 2 add-e Sport Antriebe an 2 Rädern - je ausgestattet mit 14 Gang Rohloff Nabenschaltung, normalerweise funktionieren beide...
Add-e NEXT Akku an Classic Motor: Ich habe versucht, einen Add-e NEXT-Akku mit meinem Classic-Motor zu verbinden. Vorher war ein Trinkflaschen-Akku angeschlossen. Steckermäßig kein...
Add-e NEXT oder Gboost V8 >>>>> Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo Forum !! Ich weiß, das das Thema schon einige male in diesem Forum diskutiert wurde. Es haben sich da wohl zwei (fast schon verfeindete)...
Oben