sonstige(s) Adapter fĂŒr Kiox Display auf Nyon 2 Halter ?

Diskutiere Adapter fĂŒr Kiox Display auf Nyon 2 Halter ? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; HiHi ja ihr habt richtig rum gelesen. 😆 Ja ich frage wirklich ob es einen Adpter gibt um mal schnell ein Kiox auf die Nyon 2 Halterung zu setzen...
M

Mr.Lexy

Themenstarter
BeitrÀge
116
Punkte Reaktionen
55
HiHi ja ihr habt richtig rum gelesen. 😆
Ja ich frage wirklich ob es einen Adpter gibt um mal schnell ein Kiox auf die Nyon 2 Halterung zu setzen. ?

Situation:
Habe 2 Bikes, Mountenbike und Tekkingbike.
Beide hatten Kiox verbaut.
Kaufte dann ein Nyon 2 Set + Nyon 2 Halter usw... ein Kiox Set wurde verkauft und das andere liegt neu in der Schublade.
Stecke somit das Nyon 2 auf das Bike mit dem ich gerade fahren will.

Blöd nur:
Wenn eins zum Service muß oder ein Bekannter sagt "Hey können wir mal ne runde Ebike fahren, will wissen ob das was fĂŒr mich ist" usw...

Klar ihr sagt dann "du Depp kauf halt ein zweites Nyon 2"
Stimmt ja auch das wĂŒrde gehen aber am meisten kosten und hoffen das es lieferbar ist.
Nyon 2 NachrĂŒst Set 349 Euro
Nyon 2 nur das Display 299 Euro
Kiox Display in der Schublade 0 Euro
Adapter wenn es ihn gÀbe ??? XX Euro

So nun kurz und knapp, kennt ihr so einen Adapter bzw... gibt es so einen. ?

hadizet

hadizet

BeitrÀge
5.131
Punkte Reaktionen
3.426
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Die Idee ist gut. Allerdings wird es dafĂŒr keinen Markt geben. Von Schutzrechten, die das womöglich verhindern mal abgesehen.

Ich habe ein praktisch neues Ersatz-Nyon2-Display fĂŒr 140 € ergattert. Nichts wĂ€re doofer, als dass man wegen eines defekten Nyon nicht Rad fahren könnte

M

Mr.Lexy

Themenstarter
BeitrÀge
116
Punkte Reaktionen
55
Stimmt das vermute ich auch, wird wohl kaum jemand brauchen so wie ich, daher wird es wohl nichts geben.

Puhh 140 Euro ist ein mega Preis, das hÀtte ich mir dann auch gekauft.
Habe da auch schon in meinem Umfeld geschaut aber nichts zu bekommen, auch nichts gebrauchtes.
Gibt ja zur Zeit kaum neue...

hadizet

hadizet

BeitrÀge
5.131
Punkte Reaktionen
3.426
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Bei ebay klein gibt es immer was. Ich habe auch lange beobachtet. Es gibt tatsÀchlich Nutzer, die vom Nyon zum Kiox wechseln.

M

Mr.Lexy

Themenstarter
BeitrÀge
116
Punkte Reaktionen
55
Ja da beobachte ich auch schon seit sehr langer Zeit.
Aber nur in einem Umkreis von 100km da ich es abholen und Bar bezahlen möchte, da treiben sich ja bekanntlich so einige Trolle rum.

Hatte da dann auch 2 mal etwas zum guten Preis gefunden aber 1 x nur das Display (was ich ja möchte) und sehr komische Antworten.
War mir fast sicher das es geklaut war, daher hatte ich dann wieder abgesagt.
Beim anderen mal war keine Abolung möglich da beruflich "immer" unterwegs. Hmm

Naja egal jetzt ich werde weiter beobachten und nach Adaptern suchen. ;-)
Wenn nicht wird ein neues NachrĂŒst Set gekauft und fertig.

Thema:

Adapter fĂŒr Kiox Display auf Nyon 2 Halter ?

Adapter fĂŒr Kiox Display auf Nyon 2 Halter ? - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Nyon 2 (BUI350)- enttĂ€uschender Erfahrungsbericht (verschoben): Liebe Forums Teilnehmer*innen, heute möchte ich Euch gerne etwas zurĂŒckgeben, da ich in der Vergangenheit immer wieder von eurem Wissen fĂŒr mich...
sonstige(s) Neues Nyon 2021 hÀlt nicht.: Hallo in die Runde und frohe Weihnachten gehabt zu haben. Neues Nyon 2020 zu Weihnachten bekommen. Konnte es nicht abwarten. Heute trotz KÀlte...
Pedelec fĂŒrs Pendeln (ca 33km): Hallo allerseits Ich spiele momentan mit dem Gedanken mit dem Pedelec zur Arbeit zu fahren. Diese ist ca 33km entfernt und laut der Testfahrt...
[Kaufhilfe] 2.0: (S-Pedelec) R&M Superdelite Fragen und Konfigurationshilfe vs. Flyer Goroc X: GrĂŒezi liebe Pedalenfreunde Ich steh kurz vor einer WeltverĂ€ndernden Entscheidung und wollte nochmals eure Weisheit zu Rate ziehen. (Das letzte...
Umbau Yose Power Heckmotor in Cube Touring One 2021: Material: Neues Trekkingrad Cube Touring One (64 cm Rahmenhöhe) - Preis: 629 Euro Yose Power Heckmotor 350W Komplettset mit Akku - Preis: 399 Euro...
Oben