Adapter für G510 zur Montage kleine Kettenblätter

Diskutiere Adapter für G510 zur Montage kleine Kettenblätter im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Gibt es Adapter mit der Zahnung für Bafang G510 Motoren. Ausgeliefert wurde der Motor mit einem 44 Zahn Kettenblatt. Der Bafang Motor baue...
B

beetnick

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Gibt es Adapter mit der Zahnung für Bafang G510 Motoren. Ausgeliefert wurde der Motor mit einem 44 Zahn Kettenblatt. Der Bafang Motor baue ich in ein Bike welches vorher ein Bosch Active Line mit einem 20 Zähne Ritzel bestückt war.

Gibt es ein Adapter mit der Zahnung für Bafang G510 an welches Kettenblätter ca. ab 30T verschraubt werden kann?

So sieht das Original Kettenblatt aus.

1622225064911.png




So würde ich mir das ungefähr wünschen
1622225590121.png


Bessten Dank für Eure Inputs
Liebe Grüsse
 
Thema:

Adapter für G510 zur Montage kleine Kettenblätter

Adapter für G510 zur Montage kleine Kettenblätter - Ähnliche Themen

Kompatibilität Kettenblatt: Hallo Miteineinander, kann mir eventuell einer bei der Kompatibilität eines zu erneuernden Kettenblatts helfen? Blicke da nicht recht durch :(...
Specialized Stump Jumper 2005 -> TSDZ2: Hallo zusammen, wollte euch mein umgebautes Specialized Stump Jumper aus 2005 zeigen. Sozusagen als Dankeschön an alle die ich mit meinen Fragen...
Cube Kettenschutz am Kathmandu Hybrid - plötzlich eine zweiseitige Angelegenheit: So, liebe Kathmandu-Hybrid-Fahrer ! Wie schon mal erwähnt, empfinde ich den von Cube verbauten Kettenschutz im Fall eines Kettenabwurfes ja als...
Umbau Trekkingbike zum alpentauglichen Reiserad: Ich zeige euch hier mal den Umbau meines Pepperbikes von 2010 zum alpentauglichen (Straßen-)Reiserad. Das einzige was noch original am Rad ist...
sonstige(s) Umbau Bosch Active Line (2014) auf Active Line Plus: Gestern habe ich mit meinem Pedelec Baujahr 2014 mit dem ersten Motor die 25.000km voll gemacht. Für dieses Jubiläum war der Tausch des Motors...
Oben