Adapter für fahrradanhänger

Diskutiere Adapter für fahrradanhänger im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich habe in einem yt Video gesehen dass ich an dem c4st auch einen Adapter befestigen kann um dort einen fahrradanhänger zu befestigen...
S

Samanthaluca

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe in einem yt Video gesehen dass ich an dem c4st auch einen Adapter befestigen kann um dort einen fahrradanhänger zu befestigen, könnte mir jemand sagen welchen ich da brauche?
0C04DBD5-9DB4-4503-9633-B61A8EF9B716.png

Thema:

Adapter für fahrradanhänger

Adapter für fahrradanhänger - Ähnliche Themen

Cowboy Cowboy 4st fahrradanhänger: Hallöchen, Ich habe mir das Cowboy 4st bestellt und wollte mal fragen ob hier jemand weiß, ob ich dort einen fahrradanhänger für Kinder dran...
Fahrradanhänger richtig befestigen: Hallo, ich habe mir das Fischer Montis EM 1726 gekauft und einen Fahrradanhänger von Thule um meinen Sohn (9 Monate) beim Fahrradfahren sicher zu...
Suche Adapter für Fahrradanhänger beim Zündapp Z80s: Hallo zusammen, ich habe mir bei Lidl ein Zündapp Z80s zugelegt und würde gerne einen Fahrradanhänger anbauen. M12 passt leider nicht, weiß...
Comfortcamping mit Pedelec: Hallo, meine erste Campingtour mit meinen neuen Hautoo Anhänger. Komplette Campingausrüstung inklusive 2 Stühlen, Tisch 2x Isomatte...
Adapter PM von 160mm direkt auf 220mm: Hallo zusammen Ich habe hier schon viel erfahren und habe Hilfe gefunden ohne zu schreiben. Aber nun brauche ich einmal euren Rat. Entweder bin...
Oben