Mal noch die versprochene Rückmeldung. Heute Abend war es dann endlich soweit. Kennzeichen da, Wetter einigermaßen passend, nur etwas nass. Also rauf auf das B Speed und eine kleine Runde gedreht. Kurzes Teilstück von der Pendelstrecke gefahren. Die Pure + ist schon ziemlich hell, Reichweite passt auch für die höhere Geschwindigkeit, nur die Seitenausleuchtung könnte besser sein. Man muss wissen wo es langgeht ansonsten muss man Geschwindigkeit rausnehmen. Wenn ich die Helmlampe dazu anschalte ist es perfekt, die macht ordentlich Licht nach links und rechts und man kann in die Kurve reinschauen.
Kopfsteinpflaster wird einfach von der Federung geschluckt, kleiner Anstieg wo ich sonst mit 20km/h hoch bin, mit ca 40km/h genommen. Der Vorbau könnte etwas stabiler sein, wenn ich ordentlich reintrete verwindet der sich etwas. Federgabel vorne hat dieses typische minimale Spiel, welches beim Bremsen auftritt, keine Ahnung wie man das beschreibt, dieses leichte Kippen nach vorne.
Alles in allem ein gut verarbeitetes Fahrrad, nichts klappert alles funktioniert auf Anhieb. Grüße