P
Plimplam
Themenstarter
Hallo liebe Wissenden. Ich habe 2 E-Bikes, das eine Riese u. Müller mit 2 Akkus, sehr schwer und mit schwachem Active Line Gen3 Motor. Das andere Leicht mit Performance Line Gen3 Motor. Nun hatte ich den Active Line ausgebaut und im leichten Rad eingebaut. Ergebnis: Interner Sensorenfehler 510. Fehlerspeicher gelöscht, keine erneuten Fehler im Speicher aufgetreten. Der Motor gibt jetzt nur noch ganz kurz, bei einer vollen Kurbelumdrehung Lebenszeichen von sich.
Werkstatt hat sich das angeschaut und mir gesagt, dass der Active line ko ist. Und Bosch will mir keinen Performance Line Gen3 verkaufen. Einen neuen Active Line würden sie machen. Allerdings macht es keinen Sinn bei einem so schweren Rad wieder einen zu schwachen Motor einzubauen. Das Rad hat eine Enviolo 380 verbaut. Kam als Ersatz für eine Nexus8. Ich brauche Hilfe und eine Lösung.
Liebe Grüße Marco
Werkstatt hat sich das angeschaut und mir gesagt, dass der Active line ko ist. Und Bosch will mir keinen Performance Line Gen3 verkaufen. Einen neuen Active Line würden sie machen. Allerdings macht es keinen Sinn bei einem so schweren Rad wieder einen zu schwachen Motor einzubauen. Das Rad hat eine Enviolo 380 verbaut. Kam als Ersatz für eine Nexus8. Ich brauche Hilfe und eine Lösung.
Liebe Grüße Marco