Achse mit Kraftsensor Impulse Motor, gereinigt, kalibriert, zum Testen

Diskutiere Achse mit Kraftsensor Impulse Motor, gereinigt, kalibriert, zum Testen im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hatte heute nicht wichtiges zu tun, und habe einen Kraftsensor gereinigt und kalibriert. Leider habe ich keine Antriebsschnecke Rücktritt übrig...

wauzzz

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
146
Hatte heute nicht wichtiges zu tun, und habe einen Kraftsensor gereinigt und kalibriert.
Leider habe ich keine Antriebsschnecke Rücktritt übrig, kann also die Endabnahme im Bike nicht machen.

Biete die Achse Mitgliedern an, Ablauf wie folgt:

- Ich schicke die Achse, erkläre der Person wie eine Antriebsschnecke Rücktritt montiert wird, damit die Klaibrierung erhalten bleibt
- Wenn die Achse funktioniert, kann die Person diese für € 45,- behalten
- Wenn die Achse nicht funktioniert, schickt die Person diese an mich zurück

Risisko, Rücksendekosten, sollte sie wider Erwarten nicht funktionieren.
Funktioniert sie, für schmalen Taler von € 45,- eine funktionierende Achse mit Kraftsensor (no risk no fun).

Dieses Angebot richtet sich nur an länger registrierte Mitglieder, welche hier aktiv zur Unterstützung technischer Fragen beitragen.
Über die "Vergabe" entscheide ich.

Kommunikation per PN.
 

Anhänge

  • IMG_1985.JPG
    IMG_1985.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Achse mit Kraftsensor Impulse Motor, gereinigt, kalibriert, zum Testen

Oben