Abus Eazy-KF oder USH Halterung an eckigen Rohren

Diskutiere Abus Eazy-KF oder USH Halterung an eckigen Rohren im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich habe mir ein Cube Kathmandu Hybrid EXC mit einem Diamant Rahmen bestellt und würde mir als Schloss das Abus Granit 540 in 30cm Länge...
  • Abus Eazy-KF oder USH Halterung an eckigen Rohren Beitrag #1
T

tento089

Themenstarter
Hallo,
ich habe mir ein Cube Kathmandu Hybrid EXC mit einem Diamant Rahmen bestellt und würde mir als Schloss das Abus Granit 540 in 30cm Länge mit einer passenden Halterung kaufen. z.B. mit Eazy-KF oder USH Halterung.

Für beide Halterungen schreibt der Hersteller, dass diese an ein rundes Rohr mit 28-36 bzw. 15-35mm verschraubt werden muss.
Nun ist mir eingefallen, dass die Rohre des Kathmandus nicht rund sind ... Hat jemand Erfahrung, ob sich die Halterungen dennoch sicher befestigten lassen?
Oder kennt jemand ein geeigneteres Bügelschloss mit Halterung?
Ich möchte die Halterung am hinteren, diagonal verlaufenen Rohr befestigen.

Thema:

Abus Eazy-KF oder USH Halterung an eckigen Rohren

Abus Eazy-KF oder USH Halterung an eckigen Rohren - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Bügelschloss-Halterung Lockrockit (mit Kryptonite New York Mini): Hi Community, seit einem halben Jahr habe ich ein halbwegs vernünftiges Pedelec und das auch mit zwei Schlössern unterschiedlicher Hersteller und...
Oben