verkaufe ABUS Bordo Granit X Plus Big 6500/110 Faltschloss mit SH-Halter

Diskutiere ABUS Bordo Granit X Plus Big 6500/110 Faltschloss mit SH-Halter im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein ABUS Bordo Granit X Plus Big 6500/110 Faltschloss mit SH-Halterung. Das Schloss ist nagelneu und originalverpackt. · höchste Abus...
Inks

Inks

Details E-Antrieb
Stromer ST3
Verkaufe mein ABUS Bordo Granit X Plus Big 6500/110 Faltschloss mit SH-Halterung.

Das Schloss ist nagelneu und originalverpackt.

· höchste Abus Sicherheitsstufe 15 von 15
· 6 faltbare Stahlstäbe
· Gesamtlänge: ca. 110 cm
· 5,5 mm starke Stahlglieder
· spezialvernietete Gelenkverbindung
· lackschonende 2-Komponenten Kunststoffummantelung
· Bedienung per Sicherheits-Schlüssel
· ABUS Code-Karte für Nach- und Ersatzschlüssel
· gleichschließend für mehrere Schlösser bestellbar (optional gegen Aufpreis)
· hochwertiger Automatik-Schließer
· Abus X-Plus Zylinder mit Manipulationsschutz, z.B. Picking
· griffige Soft-Touch Silikonbeschichtung des Schlosskörpers
· Gewicht: ca. 2140 g
· mit zwei Schlüsseln (1 LED-Leuchtschlüssel)
· inkl. Kunststoff-Halter SH 6500/110
___________________________________________________________________________________
Abholpreis 90,00 EUR. Soll es verschickt werden dann 95,00 EUR.

Anhänge

Thema:

ABUS Bordo Granit X Plus Big 6500/110 Faltschloss mit SH-Halter

ABUS Bordo Granit X Plus Big 6500/110 Faltschloss mit SH-Halter - Ähnliche Themen

• verkaufe Abus Bordo Granit X Plus 6500/110, Schwarz

verkaufe Abus Bordo Granit X Plus 6500/110, Schwarz: Hallo, ich verkaufe ein fast neues (4 mal genutzt) Abus Faltschloss mit Rahmenhalterung Bordo Granit X Plus 6500/110, Schwarz VB: 80,- € inkl...
  • Haibike DURO Trakking - ABUS Bordo 6500 am Rail System befestigen?

Haibike DURO Trakking - ABUS Bordo 6500 am Rail System befestigen?: Hallo! Eigentlich habe ich zwei Fragen. Ich suche erstens ein bis zwei sehr sichere Schlösser in Kombination um mein neues E-Bike zu sichern. Es...
  • ABUS Bordo am Upstreet5?

ABUS Bordo am Upstreet5?: Hallo! Hat jemand das Bordo-Schloss von ABUS am Flyer Upstreet 5 (Tiefeinsteiger) montier? Wenn ja, wo? Wäre eventuell ein Bild möglich! Danke!
  • erledigt Abus Bordo 6000 zu verkaufen

erledigt Abus Bordo 6000 zu verkaufen: Hallo zusammen Ich habe noch ein Abus-Bordo 6000 zu verkaufen. Das Schloss funktioniert einwadfrei hat aber Gebrauchsspuren. Zum Umfang gehört...