ABUS Bordo am Upstreet5?

Diskutiere ABUS Bordo am Upstreet5? im Flyer Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo! Hat jemand das Bordo-Schloss von ABUS am Flyer Upstreet 5 (Tiefeinsteiger) montier? Wenn ja, wo? Wäre eventuell ein Bild möglich! Danke!
E

Eric

Hallo!

Hat jemand das Bordo-Schloss von ABUS am Flyer Upstreet 5 (Tiefeinsteiger) montier?
Wenn ja, wo? Wäre eventuell ein Bild möglich!

Danke!

Ausbremser

Ausbremser

Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate 90Nm
Hallo!

Hat jemand das Bordo-Schloss von ABUS am Flyer Upstreet 5 (Tiefeinsteiger) montier?
Wenn ja, wo? Wäre eventuell ein Bild möglich!

Danke!
Sieh mal in Post 451 bei Flyer Gotour 6.Es ist ja die gleiche Anordnung wie beim Upstreet 5.Allerdings habe ich kein Bordo, aber die gleiche Befestigungsmöglichkeit des Schlosses.Bei meinem ersten Upstreet hatte ich auch ein Abus Gliederschloss welches sich durch die zwei vorgegebenen Schrauben der Trinkflaschenhalterung befestigen ließ. Die Schellen, die ich am Gepäckträger des Gotours verwendet habe, gibt es im Baumarkt.Material VA mit Gummiummantelung.

Ausbremser

Ausbremser

Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate 90Nm
So sah es damals bei mir aus....

1586713915415.jpeg

und so am Gotour 6 und auch wieder an meinem Upstreet 5

Anhänge

E

Eric

Danke @Ausbremser, werde mir auch am Gepäckträger eine Lösung suchen.
Am Rahmen gefällt mit nicht, weil dann kann ich keine Trinkflasche mehr montieren!

Thema:

ABUS Bordo am Upstreet5?

ABUS Bordo am Upstreet5? - Ähnliche Themen

• Haibike DURO Trakking - ABUS Bordo 6500 am Rail System befestigen?

Haibike DURO Trakking - ABUS Bordo 6500 am Rail System befestigen?: Hallo! Eigentlich habe ich zwei Fragen. Ich suche erstens ein bis zwei sehr sichere Schlösser in Kombination um mein neues E-Bike zu sichern. Es...
  • erledigt Abus Bordo 6000 zu verkaufen

erledigt Abus Bordo 6000 zu verkaufen: Hallo zusammen Ich habe noch ein Abus-Bordo 6000 zu verkaufen. Das Schloss funktioniert einwadfrei hat aber Gebrauchsspuren. Zum Umfang gehört...
  • Stromschlag Abus BORDO Alarm - normal?!?

Stromschlag Abus BORDO Alarm - normal?!?: Hallo zusammen, ich habe vor 3 Wochen mein R&M Delite mit Bordo Alarm bekommen. Vor ein paar Tagen habe ich beim Versuch es aufzuschließen einen...
  • erledigt ABUS Bordo 6510 Faltschloss Black Edition 85cm schwarz

erledigt ABUS Bordo 6510 Faltschloss Black Edition 85cm schwarz: Ich verkaufe ein neues, unbenutztes und originalverpacktes Bordo Faltschloss. Da wir das Schloss bei einer Tombola gewonnen haben kann ich keine...