Abstand von eurem Motor zum Boden

Diskutiere Abstand von eurem Motor zum Boden im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, mich würde mal interessieren, wie ist denn der Abstand von eurem Tretlager zum Boden und vom unteren Ende des Motors zum Boden. Also wie...
W

Whit-e

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ist denn der Abstand von eurem Tretlager zum Boden und vom unteren Ende des Motors zum Boden. Also wie viel Luft bleibt da noch? :)
Habe neulich einen Umbau gesehen, bei welchem ich den Abstand sehr gering fand. Daher die Frage.

Chrisol

Chrisol

Punkte Reaktionen
5.682
Details E-Antrieb
Puma CST 16T, BBS01, Q 100, Fazua
Aha, du fährst also einen Mittelmotor ;)
Ich kann mein an die Tochter verschenktes KTM Machina Sport CX5+ ausmessen, ansonsten sind meine Antworten nicht hilfreich😁

Stef-Renntech

Stef-Renntech

Punkte Reaktionen
263
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ist denn der Abstand von eurem Tretlager zum Boden und vom unteren Ende des Motors zum Boden. Also wie viel Luft bleibt da noch? :)
Habe neulich einen Umbau gesehen, bei welchem ich den Abstand sehr gering fand. Daher die Frage.
Reichlich......

Anhänge

• Screenshot_20201030-214918.png
    Screenshot_20201030-214918.png
    1,2 MB · Aufrufe: 26
Thema:

Abstand von eurem Motor zum Boden

Abstand von eurem Motor zum Boden - Ähnliche Themen

Ali Motor in Ordnung?: Hi, Ich würde gerne ein Fischer Fatbike umbauen zum E Fatbike. Leider sind beim Nachmessen einige Probleme aufgetaucht. Zuerst wollte ich ein...
Motor öffnen Drehrichtung?: Hallo zusammen, ich habe einen Vorderrad-Motor unbekannter Herkunft. Mit Edding hat jemand "LAUT" darauf geschrieben. Ich möchte den Motor aus...
Bafang Fehlercode 30 H --Weiß nicht mehr weiter: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist folgendes bei meiner täglichen Fahrt zur Arbeit ist neulich ein Problem aufgetreten...
Kurbel - Octalink-Distanz durch Spacer, Hülse erweitern - möglich?: Hey, ne Frage - kann man eine Octalink-Kurbel - Tretlager-Distanz in einem gegebenen Abstand fixen? Eventuell durch einen Spacer, eine Hülse? Habe...
Wie kann ich das Tretlager tauschen oder gibt es einen Pas Sensor mit 22mm innen Durchmesser?: Hallo, ich bin neu hier, bin 63 und möchte jetzt das Fahrrad meines Enkels umbauen und habe mal eine Frage ? Habe meinem Enkel ein 24 Zoll...
Oben