Moadib
Der Techniker würde es vor Ort austauschen, ich habe es an der Theke in Landau ausgetauscht, warum sollte man das auch nicht über den Postweg austauschen?
ja, warum nicht? Frage ich mich ja auch. Hat es eben nun bereits zum zweiten Mal nicht. Und das, obwohl der freundliche @Fischer Fahrrad Kundendienst das Ticket selber angelegt hatte. Ich hatte auch bei Mal ganz explizit auf Spider und Narrow Wide Kettenblatt hingewiesen, Das erste Mal bekam ich nur ein Kettenblatt (eines City Rades), beim zweiten Mal immerhin einen Spider- leider montiert zwischen einem normalen Kettenblatt und einem nicht gewünschten Kettenschutz.
Sinnvollerweise sollte man dir erst das Austauschteil mit einem Retourschein zuschicken, in einer definierten Zeit müsstest du das alte Teil zurück schicken, andernfalls würde man es dann berechnen (?)
ja, das ist auch genau so abgelaufen- wobei das eigentlich auszutauschende Kettenblatt bisher noch gar niemand haben wollte. Nur das erste falsch gelieferte wurde bei der Lieferung des zweiten falschen Teiles angefordert.
vg,