Abschmieren von Motoren

Diskutiere Abschmieren von Motoren im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Mein Bosch CX hat m.W. einen Zahnradtrieb. Kann jemand zum Abschmieren dieses Antriebes Angaben machen? Vllt in welchen Zeitabständen...
  • Abschmieren von Motoren Beitrag #1
A

Alphubel

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
242
Reaktionspunkte
159
Ort
Marxen
Details E-Antrieb
Bosch CX
Mein Bosch CX hat m.W. einen Zahnradtrieb. Kann jemand zum Abschmieren dieses Antriebes Angaben machen?
Vllt in welchen Zeitabständen, Laufleistungen, Schmiermittel und ob, oder wie das in Eigenleistung möglich ist.
VG Heinz
 
Thema:

Abschmieren von Motoren

Abschmieren von Motoren - Ähnliche Themen

R&M Charger GH Plattfuß Hinterrad: Ich habe unterwegs einen Plattfuß des Hinterrades erlitten. Die Luft entweicht langsam, sodass ich nur alle 10 km auf 1 bar nachpumpen mußte. Nun...
Wer hat mehr als 10000 km mit Bafang BBS?: Da es entsprechende Themen auch für Bosch, Yamaha und Shimano Motoren gibt, wäre es ja ganz interessant zu sehen, ob auch (oder vielleicht...
Wer hat mehr als 10000km auf dem Tongsheng TSDZ2?: Da es entsprechende Themen auch für Bosch, Yamaha und Shimano Motoren gibt, wäre es ja ganz interessant zu sehen, ob auch (oder vielleicht...
sonstige(s) Bosch neuer E-MTB-L Modus vs Tour + unterschied: Hallo Jetzt gibt's für den Bosch CX 4 non Smart Motor ganz neu den E-MTB-L Modus . Er ist dynamisch wie der Tour + Modus unterstützt von Eco...
Anzugsdrehmomente Motor an Rahmen: Hallo Leute, meint Ihr die Anleitung für den CX bezüglich Anziehdrehmoment passt auch für meinen AL+? Bosch CX Motor Schrauben nachziehen - So...
Oben