Abschließbare Luftpumpenhalterung

Diskutiere Abschließbare Luftpumpenhalterung im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Moin, ich bin auf der Suche nach einer abschließbaren Luftpumpenhalterung für meine kleine Handpumpe. Danke für Eure Tipps🙂
  • Abschließbare Luftpumpenhalterung Beitrag #1
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Themenstarter
Details E-Antrieb
Alber Neodrives Z20, Pinon C12, Gates
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer abschließbaren Luftpumpenhalterung für meine kleine Handpumpe.
Danke für Eure Tipps🙂
IMG_20221005_120858.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abschließbare Luftpumpenhalterung

Abschließbare Luftpumpenhalterung - Ähnliche Themen

Cube Stereo Hybrid 120 Luftpumpen halter: Hallo, suche eine Luftpumpenhalterung für mein Cube Stereo Hybrid. Die Normalen Luftpumpenhalter, die unter den Trinkflaschenhalter passen...
Haibike Neuer Scheinwerfer für Sduro Trekking 6.0 von 2020 gesucht: Hallo, suche einen neuen Scheinwerfer da mir der originale echt zu dunkel ist und ich mehr damit auf die Arbeit fahren will. Sorry wenn es die...
Welchen Racktime-Adapter brauche ich?: An meinem TKM Gran 510 möchte ich auf dem Gepäckträger mittels Adapter eine Kiste montieren. Handelt es sich dabei um Racktime Snap-It oder...
sonstige(s) Verbindlichkeit von schriftlicher Bestellung im Einzelhandel: Moin, Z.Z. fahre ich ein E-Bike von KTM und wollte mir ein S-Pedelec kaufen. Dazu bestellte ich per E-Mail bei einem ortsansässigen Einzelhändler...
Seitlicher Koffer am Gepäckträger für Akku und Pudel, fest montiert: Ich habe ja gerade mein Patria Delta motorisiert und bin total begeistert, interessanterweise gerade für kurze Strecken von 2-6km. Jetzt denke ich...
Oben