sonstige(s) Abdeckung verloren Notersatz?

Diskutiere Abdeckung verloren Notersatz? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich bin nicht sicher ob das Thema hier richtig ist, aber irgendwie gehört es zu Boschakku & Co Ich habe ein Cube Cross Hybrid pro mit 625...

RGausM

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
2
Hallo, ich bin nicht sicher ob das Thema hier richtig ist, aber irgendwie gehört es zu Boschakku & Co
Ich habe ein Cube Cross Hybrid pro mit 625 TubeBosch Akku. Der Akku ist also im Rahmen verbaut eine Kunststoffabdeckung schützt ihn. Diese Abdeckung habe ich heute verloren. Morgen will ich für ein paar Tage mit dem Rad auf Tour gehen, es wird wahrscheinlich regnerisch. Wie decke ich den Akku am besten ab, so das er gegen Feuchtigkeit geschützt ist? Ich dachte zuerst ich nehm ne Rolle Frischhaltefolie mit und umwickel den Rahmen damit, allerdings ist das ja dann nahezu luftdicht.... aaaaarghh bitte hülfeee
 

flyandbike

Dabei seit
14.11.2019
Beiträge
110
Ort
OWL
Frischhaltefolie ist kein Problem, hab ich im März bei überspülten Radwegen benutzt.

IMG_20200314_124703.jpg
 
Thema:

Abdeckung verloren Notersatz?

Oben