sonstige(s) Abdeckung für Ladebuchse

Diskutiere Abdeckung für Ladebuchse im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin, wenn ich die E-Bikes mit dem mit dem Fahrradträger transportiere, stecke ich auf den Anschluss der abgenommenen Akkus eine Gummiabdeckung...

Per-Cube

Moin,
wenn ich die E-Bikes mit dem mit dem Fahrradträger transportiere, stecke ich auf den Anschluss der abgenommenen Akkus eine Gummiabdeckung (Zubehör).
Gibt es ähnliches Zubehör für die offene Ladebuchs am Fahrrad?

dilledopp

Details E-Antrieb
GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X) Bosch CX Gen.4 2020
Moin,
wenn ich die E-Bikes mit dem mit dem Fahrradträger transportiere, stecke ich auf den Anschluss der abgenommenen Akkus eine Gummiabdeckung (Zubehör).
Gibt es ähnliches Zubehör für die offene Ladebuchs am Fahrrad?
Offene Ladebuchse am Bike ist mir neu, und wenn an Deinem Bike keine vorhanden ist, dann hast Du sie verloren.

Per-Cube

Du hast recht, aber zwischen der Verkleidung mit dem „Gummipfropfen“ und der Buchse besteht ein Abstand, durch den beim Fahren im Regen Sprühwasser in die Buchse eindringt. Dieses möchte ich gerne vermeiden.

Thema:

Abdeckung für Ladebuchse

Abdeckung für Ladebuchse - Ähnliche Themen

sonstige(s) Cube Reaction Hybid Pro Modelljahr 2018 - InTube-Battery-Abdeckung kann ich nirgends finden?: Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe ein Cube Reaction Hybrid Pro 500 Modelljahr 2018 bei dem mir zum widerholten male diese...
Schaut mal: ein neuer Vorderradantrieb: Ich jedenfalls kannte ihn noch nicht. € 194,92 20% Rabatt | Lithium-Batterie E-Bike Elektro Fahrrad Motor 400W Bürstenlosen Front-rad Stick 7,8...
STEPS E6000 Bilder vom inneren - speziell Ladebuchse: Moin, komme aus dem Cargo Forum mal zu euch rüber - Ich suche Bilder vom Innenleben des BT-E6010 Akkus, speziell von der Ladebuchse. Würde den...
sonstige(s) Sigma Karma an Bosch CX anschliessen: Hallo, ich habe 2 Sigma Karma Akku-Scheinwerfer und möchte eine oder auch alle 2 an meine Pedelecs anschliessen. Die Lampen haben einen...
Mate X Scheinwerfer verkabeln: Ich habe seit einer Woche das neue Mate X 250+ und bin begeistert. Allerdings tue ich mich mit der Verkabelung des Frontscheinwerfers sehr schwer...
Oben