suche a2b Ultramotor Hybrid 26" Drehmomentsensor Platte

Diskutiere a2b Ultramotor Hybrid 26" Drehmomentsensor Platte im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, die Halteplatte des TMM Drehmomentsensors hat nach 10 Jahren Betrieb leider einen Riss. Falls jemand die Platte mit oder ohne Sensor...

kanagom

Details E-Antrieb
Ultramotor A2B Hybrid + Riese Müller Homage Bosch
Hallo,
die Halteplatte des TMM Drehmomentsensors hat nach 10 Jahren Betrieb leider einen Riss. Falls jemand die Platte mit oder ohne Sensor herumliegen hat, bitte anbieten. (Hersteller angeschrieben, noch keine Antwort)

Image0002.jpg

kanagom

Details E-Antrieb
Ultramotor A2B Hybrid + Riese Müller Homage Bosch
Erledigt, Lob an den Hersteller, Teil noch lieferbar, Bj. 2010...

Thema:

a2b Ultramotor Hybrid 26" Drehmomentsensor Platte

a2b Ultramotor Hybrid 26" Drehmomentsensor Platte - Ähnliche Themen

Tuning A2B Hybrid 26: Hallo, ich bin neu hier, besitze seit einem Jahr ein A2B Hybrid 26 und habe damit gut 2500 km zurückgelegt. Es ist sehr schnell, der Motor...
METOP Problem: Hallo an alle, Erstmal will ich sagen das ich hier neu bin und deswegen entschuldige ich mich gleich mal dafür, falls ich was falsch gemacht habe...
Panasonic 26 V Unterschiede 26/28 Zoll Motoren ?: Hallo. Ich hab mir vor 4 Monaten ein gebrauchtes Raleigh Leeds ( Baugleich Kalkhoff Sahel) aus 2010 gekauft. Bin damit auch sehr glücklich. Als...
sonstige(s) Cube Kathmandu Hybrid und Cube Trekkingräder: Hallo liebe Pedelec-Freunde, am 1.7. ist mein neues Trekking-Fahrrad gekommen, und zwar ein Cube Kathmandu Hybrid SLT. Außer in der Kaufberatung...
Ultramotor a2b Hybrid BMS mit OZ890 defekt oder Sleep mode?: Hallo, bräuchte ein paar Fehlersuch-Ideen... Bin jetzt 5 Jahre problemlos mit dem jetzt defekten original und dazu parallel angeschlossenem...
Oben