625 Watt Akku am Simplon Kagu 2019 nachrüsten

Diskutiere 625 Watt Akku am Simplon Kagu 2019 nachrüsten im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Leute, Frage in die Runde, kann man beim Simplon Kagu, Bj2019 (Herrenrad) mit dem 500Watt Akku auf den neuen 625er nachrüsten. Ich würde das...
Ali

Ali

Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
18
Hallo Leute,
Frage in die Runde, kann man beim Simplon Kagu, Bj2019 (Herrenrad) mit dem 500Watt Akku auf den neuen 625er nachrüsten.
Ich würde das gerne machen wollen, bin mir aber nicht sicher ob dies auf Grund der längeren Bauart möglich ist.
Was meint ihr?
LG Ali
 
Electric

Electric

Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
3.568
Ort
Großraum Berlin
Details E-Antrieb
BionX PL 350 HT und Bosch Performance CX
Das kannst du selber schauen. Wenn das möglich ist, ist da jetzt ein Leerraum oder ein Fach von ca. 6cm Länge. Ich halte es aber bei einem 2019er Bike für unwahrscheinlich. Wer allerdings jetzt sein 2020er Bike aus Spargründen mit 500er geordert hat, der hat gute Chancen. Da ist dann vermutlich ein Adapter verbaut, den Bosch dafür gemacht hat, dass die kürzeren Akkus im 625er Fach verbaut werden können.
 
Ali

Ali

Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
18
Ah, alles klar.
Ich habe das Model 19, dann wird der 625er wohl nicht passen.
Nachschauen kann ich leider erst die Tage.
Wäre auch zu schön gewesen wenn es passen würde....
LG Ali
 
Thema:

625 Watt Akku am Simplon Kagu 2019 nachrüsten

Werbepartner

Oben