6 Loch Bremsscheibe mit Magnet für EP8 und SM‑DUE11

Diskutiere 6 Loch Bremsscheibe mit Magnet für EP8 und SM‑DUE11 im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich beabsichtige, mir ein Merida E One Sixty 775 zuzulegen, welches hinten die SM-RE600 Bremsscheiben verbaut hat. Nachdem ich vom alten...
  • 6 Loch Bremsscheibe mit Magnet für EP8 und SM‑DUE11 Beitrag #1
R

Rowerek

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
271
Reaktionspunkte
147
Hallo, ich beabsichtige, mir ein Merida E One Sixty 775 zuzulegen, welches hinten die SM-RE600 Bremsscheiben verbaut hat.
Nachdem ich vom alten Bike noch einen Laufradsatz mit 6 Loch Nabe habe, suche ich eine passende Scheibe mit Magnet dazu.
Für Bosch gibt‘s auch Magnete, die man mit zwei von den sechs Schrauben der Scheibe mit anschraubt. Aber passt da der Abstand/Rotationsradius zu Shimano?
Hat jemand eine Lösung/Empfehlung dazu? Danke!
 
Thema:

6 Loch Bremsscheibe mit Magnet für EP8 und SM‑DUE11

6 Loch Bremsscheibe mit Magnet für EP8 und SM‑DUE11 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Specialized Turbo Vado Umbau auf DT Swiss und SRAM GX Eagle AXS: Hallo liebe Vado-Freunde! Nachdem ich mich entschieden hatte meinem Vado einige Umbauten zu gönnen musste ich feststellen, dass es durchaus...
Oben