6 Loch Bremsscheibe mit Magnet für EP8 und SM‑DUE11

Diskutiere 6 Loch Bremsscheibe mit Magnet für EP8 und SM‑DUE11 im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich beabsichtige, mir ein Merida E One Sixty 775 zuzulegen, welches hinten die SM-RE600 Bremsscheiben verbaut hat. Nachdem ich vom alten...
R

Rowerek

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
146
Hallo, ich beabsichtige, mir ein Merida E One Sixty 775 zuzulegen, welches hinten die SM-RE600 Bremsscheiben verbaut hat.
Nachdem ich vom alten Bike noch einen Laufradsatz mit 6 Loch Nabe habe, suche ich eine passende Scheibe mit Magnet dazu.
Für Bosch gibt‘s auch Magnete, die man mit zwei von den sechs Schrauben der Scheibe mit anschraubt. Aber passt da der Abstand/Rotationsradius zu Shimano?
Hat jemand eine Lösung/Empfehlung dazu? Danke!
 
Thema:

6 Loch Bremsscheibe mit Magnet für EP8 und SM‑DUE11

6 Loch Bremsscheibe mit Magnet für EP8 und SM‑DUE11 - Ähnliche Themen

Magnetabstand Geschwindigkeitssensor Shimano: Hallo zusammen, ich habe an meinem Scott eGenius diesen Magnet, der auf den Verschluss der Centerlockbremsscheibe am Hinterrad geklemmt wird...
220mm-Bremsscheibe für Cube Stereo Hybrid 120 SL - geht das so?: Hi Leute, bräuchte mal Euer Expertenwissen zu einer 220mm Bremsscheibe für das Cube Stereo Hybrid 120SL 600km hab ich auf dem Bike drauf. Fährt...
Bremsscheibe: günstige CLARKS CFR-06 6-Loch, oder teure Hope Floating Disc Bremsscheibe?: Hallo, bei mir ist ein Bremsscheibentausch nötig und ich bin unschlüssig ob die teure Variante von HOPE nötig, oder von "erheblichem" Vorteil...
sonstige(s) Specialized Turbo Vado Umbau auf DT Swiss und SRAM GX Eagle AXS: Hallo liebe Vado-Freunde! Nachdem ich mich entschieden hatte meinem Vado einige Umbauten zu gönnen musste ich feststellen, dass es durchaus...
Umbau Yose Power Heckmotor in Cube Touring One 2021: Material: Neues Trekkingrad Cube Touring One (64 cm Rahmenhöhe) - Preis: 629 Euro Yose Power Heckmotor 350W Komplettset mit Akku - Preis: 399 Euro...
Oben