KTM 500 Wh Performance line Bosch Akku

Diskutiere 500 Wh Performance line Bosch Akku im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, suche für einen 500 Wh Akku von Bosch eine Steuerplatine, kann man die irgendwo reparieren oder neu kaufen? Habe bei Youtube einen Film...

KTMLER6

Hallo, suche für einen 500 Wh Akku von Bosch eine Steuerplatine, kann man die irgendwo reparieren oder neu kaufen?
Habe bei Youtube einen Film gesehen, wo nur eine Diode defekt war! Habe geprüft nach vorgabe und tatsächlich beidseitiger Durchgang. Leider habe ich den Akku nicht abgeklemmt und ein Kurzschluß zerstörte weitere Bausteine. Die Zellen sind noch voll geladen und Zeigen über 38V an.
Hat jemand eine Idee?
LG

jopedeleco

Details E-Antrieb
Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
Steuerplatine gibt es nicht zu kaufen und stell mal Fotos ein von der Platine, dann kann man dir besser helfen.

Thema:

500 Wh Performance line Bosch Akku

500 Wh Performance line Bosch Akku - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Performance Line CX keine Verbindung zum Akku... Kabelbelegung?: Hallo, unser eBike mit Bosch Performance Line ist knapp über 3 Jahre, hat aber erst 750km gelaufen. Sollte jetzt deutlich mehr werden, nur ist der...
Bosch Gepäckträger Akku 500 Watt defekt, super Reparatur Tipp!: Einen sehr interessanten Reparaturbeitrag findet ihr in Youtube unter: 'Bosch E-Bike Akku in 5 Minuten reparieren'. Bei mir hat das super...
sonstige(s) Bosch Performance Line CX Gen 5/neue Bosch Motoren: Hey Leute, ich wollte mich hier im Pedelecforum mal umhören, ob ihr schon Infos oder Vermutungen zu einer neuen Bosch Performance Line CX habt...
sonstige(s) Fehlercode 500 bzw. 500111 bei Bosch Performance CX / Feuchtigkeits- / Wassereintritt im Motor: Hallo, da ich im Internet nichts zu dem Problem mit unseren Bosch Performance CX-Motoren gefunden habe, habe ich mich mal im Forum angemeldet um...
sonstige(s) Austausch Bosch Performance Line Motor: Hallo, ich fahre ein Bulls Cross Lite E, Bj. 2016, 28 Zoll, 10-Gang Kettenschaltung. Betrieben wird dies mit einem Bosch Performance Line Motor...
Oben