500 w Motor downgraden

Diskutiere 500 w Motor downgraden im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hi, ich habe die Möglichkeit, aus den USA einen d-motor zu einem akzeptablen Preis zu beziehen. Es gab es hier in diesem Forum schon mal ein...

deepthoughtdude

Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
390
Hi, ich habe die Möglichkeit, aus den USA einen d-motor zu einem akzeptablen Preis zu beziehen. Es gab es hier in diesem Forum schon mal ein Beitrag, in dem es um die rechtliche Zulässigkeit und Möglichkeit ging einen 500 Watt Motor down zu Graden. Leider finde ich diesen Beitrag nicht. Kann mir den bitte jemand verlinken oder mir sagen wie das auf der rechtlichen Seite aussieht?
 

voice

Dabei seit
25.05.2018
Beiträge
14
Hallo deep.. (sorry ist mir zu lang),

ich habe ein Wheeler e-Eagle Speed welches vom deutschen Händler downgegraded wurde. Wenn dies geht sollte es auch mit einem Motor aus den USA gehen. Du brauchst wahrscheinlich Zeugen für das Downgrade bzw. vielleicht hast Du einen Händler der dies bestätigen kann. (immer nur bei einem Unfall relevan)

Grüße

voice
 
Thema:

500 w Motor downgraden

500 w Motor downgraden - Ähnliche Themen

sonstige(s) Nyon2 Fantasie - Fitnesswerte: Hallo, ich hätte da mal eine Frage zum Thema Fitnesswerte beim Nyon2. Ich bin in den letzten 2,5 Jahren mit zwei verschiedenen Rädern, die...
Defekten 350 Watt Motor durch 500 Watt Motor ersetzen?: Liebe Pedelecfreunde Ich bin schon seit längerer Zeit Passivmitglied in diesem Forum, d.h. ich lese gerne den einen oder anderen Beitrag und habe...
Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart): Hallo allerseits! Als ich mein E-Bike gekauft habe, war für mich klar, dass ich mir keinen Klotz anschaffen würde, der technisch fast gar nicht...
erledigt 3 Stück BionX D500 DVD EU 25 bis 45 Km/h, neu, originalverpackt zu 15% unter Ladenpreis = 1900 €: Hallo! Wegen Fehlkauf und nicht ausreichender Kommunikation innerhalb der Familie verkaufe ich 3 Stück Bionx Nachrüstkits der D-Serie (10/2017)...
Stabilität von Mountainbikes Allgemein aber auch wegen höherer Belastung durch Umbau: Hallo, Ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mir mein Traum E-Bike selber zu bauen und nun da ich genug Geld gespart habe ist es für mich an...
Oben