500 w Motor downgraden

Diskutiere 500 w Motor downgraden im BionX Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi, ich habe die Möglichkeit, aus den USA einen d-motor zu einem akzeptablen Preis zu beziehen. Es gab es hier in diesem Forum schon mal ein...
D

deepthoughtdude

Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
345
Hi, ich habe die Möglichkeit, aus den USA einen d-motor zu einem akzeptablen Preis zu beziehen. Es gab es hier in diesem Forum schon mal ein Beitrag, in dem es um die rechtliche Zulässigkeit und Möglichkeit ging einen 500 Watt Motor down zu Graden. Leider finde ich diesen Beitrag nicht. Kann mir den bitte jemand verlinken oder mir sagen wie das auf der rechtlichen Seite aussieht?
 
V

voice

Mitglied seit
25.05.2018
Beiträge
3
Hallo deep.. (sorry ist mir zu lang),

ich habe ein Wheeler e-Eagle Speed welches vom deutschen Händler downgegraded wurde. Wenn dies geht sollte es auch mit einem Motor aus den USA gehen. Du brauchst wahrscheinlich Zeugen für das Downgrade bzw. vielleicht hast Du einen Händler der dies bestätigen kann. (immer nur bei einem Unfall relevan)

Grüße

voice
 
Thema:

500 w Motor downgraden

Oben