J
josbu
Themenstarter
- Maximales Budget
- 5.000 €
- Untergrund
-
- Asphalt
- Sitzposition
- Sportlich
- Handwerkliches Geschick
- Ja
Hallo in dir Runde. Bin neu hier und auf der Suche nach dem perfekten e-Bike.
Zur Auswahl stehen dabei 5 Bikes, welche ich von oben nach unten favorisiere. BMC und das Canyon Roadlite kann man leider niergendwo bestellen. Vielleicht kennt ja jemand die Hintergründe. Da hab ich nun in mühevoller Arbeit meine Lieblingsbikes gecheckt und nun kann man sie nicht kaufen ):.
Das Specialized bin ich probegefahren. Leider finde ich den Motor sehr träge.
Zur Info - bin 175 und wiege 74kg. Bisher immer unmotorisiert unterwegegs - soll also mein erstes e-Bike sein.
Zur Auswahl stehen dabei 5 Bikes, welche ich von oben nach unten favorisiere. BMC und das Canyon Roadlite kann man leider niergendwo bestellen. Vielleicht kennt ja jemand die Hintergründe. Da hab ich nun in mühevoller Arbeit meine Lieblingsbikes gecheckt und nun kann man sie nicht kaufen ):.
Das Specialized bin ich probegefahren. Leider finde ich den Motor sehr träge.
Zur Info - bin 175 und wiege 74kg. Bisher immer unmotorisiert unterwegegs - soll also mein erstes e-Bike sein.
BMC Alpenchallenge AMP AL One - 625 Wh - 2022 - 28 Zoll - Diamant (in manchen Onlineshop bestellbar - keinerlei Test oder Infos verfügbar)?? |
BMC ALPENCHALLENGE AMP AL SPORT ONE 2021 (nicht im Rahmenrohr integrierter Akku) - auf BMC Website nicht mehr verfügbar?? |
Canyon Roadlite:ON 8 LTD (scheinbar nirgenwo bestellbar) |
Specialized Turbo Vado SL 5.0 |
Rose Backroad + Fitness |