48V LiFePo Akku 10 Ah, mit Lader zu Verkaufen

Diskutiere 48V LiFePo Akku 10 Ah, mit Lader zu Verkaufen im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, ich habe den Akku mit BMS (Batterie Management System, oder Balancer) vor ca. 1 Jahr aus China bekommen. Alle Zellem sind i.O. und er...
  • 48V LiFePo Akku 10 Ah, mit Lader zu Verkaufen Beitrag #1
H

Hexenbesen

Hallo,
ich habe den Akku mit BMS (Batterie Management System, oder Balancer) vor ca. 1 Jahr aus China bekommen. Alle Zellem sind i.O. und er bringt die gewünschte Spannung. Der Akku wurde nur 2 mal geladen und gefahren. Er wiegt 6,5 kg und hat folgende Abmasse LxBxH: 180x140x140. Er steht in Freiburg und kann dort auch besichtigt werden. VB: 200€

• 48V LiFePo Akku 10 Ah, mit Lader zu Verkaufen Beitrag #2
M

meisterrajinder

AW: 48V LiFePo Akku 10 Ah, mit Lader zu Verkaufen

Hallo

Kanst du mir ein paar Bilder senden: roland.lippert äätt tele2.ch

Gruss und Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

48V LiFePo Akku 10 Ah, mit Lader zu Verkaufen

48V LiFePo Akku 10 Ah, mit Lader zu Verkaufen - Ähnliche Themen

verkaufe ebike Akku 36V 15 AH: biete meinen 36V 15 Ah Akku als defekt an, Die letzte Fahrt ging noch problelmlos über 130 km. Spannung liegt an wie man sehen kann. Das Display...
BionX Problem mit 48V Akku - keine Anzeige und piepst -: Hallo Forum, ich habe ein Grace Easy mit 48V Bionx System. Seit dem Winter haben wir folgendes Problem: Beim Anschließen des Ladegerätes blinkt...
Vorstellung: "Akku-Schon-Ladegerät": Laden nur bis 80%: Hallo miteinander, ich möchte euch kurz mein "Nebenbei-Bastelprojekt" vorstellen: Pedelec Ladegerät mit wählbarem "80%" Modus zum Akkuschonen...
verkaufe Verkaufe einen 48V 29Ah Rohakku ohne BMS: Abend leute, ich verkaufe hier einen 48V 29AH Akkublock ohne BMS und Tasche. Der Akku besteht aus Samsung INR18650 29e Zellen in 10R x 13S habe...
Akku nach Reparatur wieder heile,trotzdem macht das Bike keinen Mucks mehr?: Hallo, ich habe folgendes Problemchen... Vorletzte Woche habe ich meinen Akku so gut wie leer abgestellt,am Bike und das Rad ca 4 Tage nicht...
Oben