erledigt 48V 10Ah Hailong mit BAK Zellen - 100€, Schnäppchen bei Ebay

Diskutiere 48V 10Ah Hailong mit BAK Zellen - 100€, Schnäppchen bei Ebay im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Leute, habe gerade bei Mydealz den folgenden Akku gesehen. Elektrofahrrad Unterrohr Akku 9.6Ah / 48V schwarz + Ladegerät & Schlüssel | eBay Da...
Ewi2435

Ewi2435

Punkte Reaktionen
5.291
Details E-Antrieb
Ozon-Pinion 1.12, BPM2 50,4V 21Ah S-Ped.
Da ist ja alles sehr gut weggegangen, Ich hab auch mal einen bestellt und werde den vermessen. :)

Kann gelöscht werden.

Thema:

48V 10Ah Hailong mit BAK Zellen - 100€, Schnäppchen bei Ebay

48V 10Ah Hailong mit BAK Zellen - 100€, Schnäppchen bei Ebay - Ähnliche Themen

NEU: Umbau-Projekt: Giant Escaper, 26 Zoll, Stahl, feste Gabel, 90er Jahre: Hallo Leute, Beitrag war schonmal da: bin aber nicht dazu gekommen - jetzt will ich es aber durchziehen. Daher würde ich mich um Bewertung der...
Leichtes Trekkingrad mit Mittelmotor: Ich habe im Forum über die Jahre reichlich Informationen bekommen. Nun will ich auch selbst mal etwas mehr beisteuern mit der Beschreibung meines...
Ghost Square Urban 2: Folgenden geplanten Umbau möchte ich gern vorstellen: Ghost Urban Square 2 (2016), Aluminium Rahmen und Gabel, 28 Zoll, Schwalbe Kojak Reifen...
Kaufberatung Akku 36V ca. >10Ah für VR-Umbausatz 36V/250 W Sinus Controller: Hallo, tolles Forum, ich lerne täglich dazu und ihr habt mich auch angefixt, ein Bestandsfahrrad in ein Pedelec umzurüsten. Auf Empfehlung habe...
Prophete Trio 36V 10AH (Stratos Olymp) "Forschungsergebnisse": Hallo! Es gab zu diesem Akku ja schon einige Berichte und die Frage "BMS ja oder nein". Laut Aussage von Prophete handelt es sich um Lithium...
Oben