sonic34dk
Themenstarter
Hallo zusammen, ich heiße Thomas, bin 57 Jahre alt und aus der Nähe von Bonn direkt am Rhein!
Vor 6 Wochen habe ich mir ein Lidl bike bestellt und 4 Wochen drauf gewartet
Als es dann auch noch hieß mindestens 14 Tage lieferverzögerung war ich natürlich sichtlich enttäuscht
Wir wollten damit in den Urlaub fahren!
Meine Frau und ich sind also in einen Laden und schon mal nach Zubehör schauen!
Dabei kamen wir ins Gespräch mit einem Verkäufer!
Ich erzählte ihm meine Geschichte und das ich Sorgen wegen 46 Nm Drehmoment und Hinterrad Antrieb hatte!
Daraufhin meinte er ich solle doch einfach mal eins mit der Leistung bei ihm probefahren, gesagt getan und als ich zurück kam dachte ich.... Ok für die norddeutsche Ebene ok aber nix für unsere weinberge hier!
Er bot mir an ein anderes zu fahren aus dem Vorjahr was er mir 700 Euro Rabatt geben könnte!
Als er damit um die Ecke kam war es um mich geschehen.....
85 nm
Shimano ep 8 Motor
Ein BESV TRS 1.1
ich fuhr es und trotz des bestellten prophete hab ich es gekauft......
So hab ich dann nach 40 Jahren kein Fahrrad fahren und als Fahrlehrer in dauersitz Position das ding knappe 30 km quer durch die weinberge nach Hause gefahren und dort wird es auch bleiben....
Ein tolles bike
P. S
Das prophete ist auch endlich angekommen und was soll ich sagen... Es bleibt auch....
Der hinterradanteieb ist einfach nur geil und macht richtig Laune
Vor 6 Wochen habe ich mir ein Lidl bike bestellt und 4 Wochen drauf gewartet

Als es dann auch noch hieß mindestens 14 Tage lieferverzögerung war ich natürlich sichtlich enttäuscht

Wir wollten damit in den Urlaub fahren!
Meine Frau und ich sind also in einen Laden und schon mal nach Zubehör schauen!
Dabei kamen wir ins Gespräch mit einem Verkäufer!
Ich erzählte ihm meine Geschichte und das ich Sorgen wegen 46 Nm Drehmoment und Hinterrad Antrieb hatte!
Daraufhin meinte er ich solle doch einfach mal eins mit der Leistung bei ihm probefahren, gesagt getan und als ich zurück kam dachte ich.... Ok für die norddeutsche Ebene ok aber nix für unsere weinberge hier!
Er bot mir an ein anderes zu fahren aus dem Vorjahr was er mir 700 Euro Rabatt geben könnte!
Als er damit um die Ecke kam war es um mich geschehen.....
85 nm
Shimano ep 8 Motor
Ein BESV TRS 1.1
ich fuhr es und trotz des bestellten prophete hab ich es gekauft......
So hab ich dann nach 40 Jahren kein Fahrrad fahren und als Fahrlehrer in dauersitz Position das ding knappe 30 km quer durch die weinberge nach Hause gefahren und dort wird es auch bleiben....
Ein tolles bike
P. S
Das prophete ist auch endlich angekommen und was soll ich sagen... Es bleibt auch....
Der hinterradanteieb ist einfach nur geil und macht richtig Laune