4% Rabatt bei "Rad Power Bike"

Diskutiere 4% Rabatt bei "Rad Power Bike" im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; ... mit "HAPPY4" bis 20.06. 2021 Für mich leider zu spät, aber vielleicht kann ein anderer was damit sparen. Schönes WE.
K

Knallowamso

Punkte Reaktionen
57
... mit "HAPPY4" bis 20.06. 2021
Für mich leider zu spät, aber vielleicht kann ein anderer was damit sparen.
Schönes WE.

Thema:

4% Rabatt bei "Rad Power Bike"

4% Rabatt bei "Rad Power Bike" - Ähnliche Themen

E-Bike für Einsteigerin mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 160 kg gesucht: Hallo Zusammen, ich würde mir gerne mein erstes e-bike zulegen. Am WE war ich mit meinem Freund bei zwei Fahrradläden und wir hatten uns schon...
E-MTB Fully mit >= 150 mm, > 600 Wh Akku, Größe XL (191/92) möglichst sofort lieferbar: Hallo, ich suche nach einem E-MTB Fully mit >= 150 mm, > 600 Wh Akku, Größe XL (191/92) und wollte jetzt die Informationen einholen und...
Trek Rail 9.5: Hallo, mich möchte mir eventuell ein Trek Rail 9.5 kaufen. Aber leider hat es keine Schutzbleche und Licht… kann man bei diesem Bike...
Suche Trekking Bike mit Bosch Gen 4: Hallo zusammen, aktuell suche ich für meine Frau ein Trekking e bike mit einem Bosch cx gen 4 Motor. wir wollen hauptsächlich auf Straßen und...
Kaufberarung Cube MTB: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein E-Bike zulegen. Jedoch muss ich gestehen, dass ich absoluter Neuling bin, was diese Materie angeht...
Oben