erledigt 3x Fahrradschlauch Schwalbe SV17 - 700C - 28 Zoll - 28“

Diskutiere 3x Fahrradschlauch Schwalbe SV17 - 700C - 28 Zoll - 28“ im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo zusammen, auf Grund des neuen Bikes benötige ich die folgenden Schläuche nicht mehr und möchte sie daher hier zum Verkauf anbieten: 3x...

Slow-Fox

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4 (85Nm) mit Dual Battery
Hallo zusammen,

auf Grund des neuen Bikes benötige ich die folgenden Schläuche nicht mehr und möchte sie daher hier zum Verkauf anbieten:

3x Fahrradschlauch Schwalbe SV17 - 700C - 28 Zoll - 28“

NEU & OVP

Anwendungsbereich siehe Foto!

Als Preis für das gesamte Paket hatte ich mir 12.-€ vorgestellt.

Die Fahrradschläuche sind selbstverständlich mängelfrei und ohne Beschädigungen.
Keine Geruchsproblematik, da Nichtraucherhaushalt!

Die Fahrradschläuche können gerne vor Ort besichtigt und abgeholt werden.
Der Versand ist natürlich ebenfalls möglich!

Schwalbe SV17.jpg

Danke und Gruß
Slow-Fox

Slow-Fox

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4 (85Nm) mit Dual Battery
Hallo zusammen,

verkauft!
Kann geschlossen werden.

Vielen Dank und Grüße
Slow-Fox

Thema:

3x Fahrradschlauch Schwalbe SV17 - 700C - 28 Zoll - 28“

3x Fahrradschlauch Schwalbe SV17 - 700C - 28 Zoll - 28“ - Ähnliche Themen

erledigt Vorbau Haibike TheStem 2 – 50mm – NEU!: Hallo zusammen, ich bin mit der Umrüstung meines neuen Bikes fertig und möchte euch daher hier den folgenden Vorbau zum Verkauf anbieten: Vorbau...
erledigt Scheibenbremse Set Tektro Gemini – NEUWERTIG!!!: Hallo zusammen, aus der Umrüstung meines ehemaligen Bikes habe möchte ich gerne die folgende Bremsanlage zum Verkauf anbieten: Scheibenbremse...
verkaufe Sattel Selle Royal Vivo Haibike MTB Crossrad - NEU!: Hallo zusammen, ich bin mit der Umrüstung meines neuen Bikes fertig und möchte euch daher hier den folgenden Sattel zum Verkauf anbieten: Sattel...
verkaufe Fahrradkette Adatorkette Adaptorchain für Rahmenschloß ABUS 8KS/85: Hallo zusammen, leider passt das Haibike Rail-Lock nicht mehr über meinen Akku... Daher möchte ich hier - wegen Fehlkauf - die folgende...
verkaufe Bosch Purion Display Bordcomputer Anthrazit: Hallo zusammen, ich bin mit der Umrüstung meines neuen Bikes fertig und möchte euch daher hier den folgenden Vorbau zum Verkauf anbieten: Bosch...
Oben