Cyberbike
Themenstarter
- Punkte Reaktionen
- 3.309
Und dann in 3 Stunden gedruckt...innerhalb von 5 Minuten erstellt
Und dann in 3 Stunden gedruckt...innerhalb von 5 Minuten erstellt
Machen wir jetzt mal geschwind noch ....
Genau,ein 1/10mm mehr
...wenn ich vorher schon mal wissen will wies aussieht, oder um Maß zu nehmen, drucke ich mit dem 2. Drucker mit einer 0,8er Düse...in ungefähr 1/3 der Zeit ;-)Kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Machen wir jetzt mal geschwind noch ....
Stunden später....![]()
VDB für armeGenau,
habe gerade einen Haltering für ein Uhrwerk gedruckt.
Erst mal Daumen mal Pi, und dann genau angepasst.
Bin von der Präzision begeistert.
Ganz wichtig ist, dass man sich vorher die Schichten im Slicer anschaut.
Besonders die Wandlinien Anzahl.
Wenn man die Größe des Druck Objekts ändert, passen die Linien nicht mehr, und es wird unsauber.
Die besten Resultate habe ich erreicht wenn die Wandlinien alles ausfüllen und man keine extra Füllung mehr braucht. Dann rappelt auch der Drucker weniger.
Anhang anzeigen 429883
Anhang anzeigen 429884
So ein Drucker spart jede Menge Geld.
Eine Rolex wäre viel teurer geworden.
![]()
Offtopic: Ich bin vor vielen Jahren, als er seine ersten Serien rausbracht hatte mit ihm in Kontakt gewesen und war auch mal in EF bei ihm, das ist von mir ne Stunde. Sehr nett, zuvorkommend. Damals hat er noch alte Lexen-Werke eingeschalt. Ich habe aber keinen seiner "Klopper" gekauft, waren einfach zu groß. Heute ärgere ich mich fast ein wenig darüber.@Gast87553
Ich muss Dich leider enttäuschen.
Meine Preise sind nur wenig günstiger als bei VDB.
![]()
Ne, analysieren kannst nur du, aber OctoPi zeigt dir etwas der Drucker meist nur unzureichend zeigt.
Vielleicht hast du auch ein Problem mit dem Netzteil. Auch hier würde OctoPi / Octoprint zumindest das letzte Lebenszeichen des Druckers übermitteln. Zumindest wenn OctoPrint den Druck steuert.( Ich sitze generell nahe am Drucker während der Druckdauer.... bevor ich mir mit dem China Teil die Bude anzünde... )
Und,- wie gesagt, Drucker geht komplett aus... Display
aus...
Betrieb via USB,- hat vorher gut funktioniert.
Hm, blöd. Ferndiagnose ist immer sehr schwer. Quasi heavy Glaskugel.Meine Lokation:
Leider andere Ecke.