3D-Druck Zusatzakku auf Oberrohr

Diskutiere 3D-Druck Zusatzakku auf Oberrohr im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen! Irgend wo in den Untiefen dieses Forums hat mal jemand seine 3D-Druckteile vorgestellt, oder beworben, oder er wurde nur...

KiGaZw

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
250
Ort
Details E-Antrieb
Bosch CX ohne Tuning
Hallo zusammen!

Irgend wo in den Untiefen dieses Forums hat mal jemand seine 3D-Druckteile vorgestellt, oder beworben, oder er wurde nur verlinkt?

Thema war: 3D-Druckteile um einen Intube-Akku auf dem Oberrohr befestigen zu können. Hat hier jemand einen Link für mich? Ich würde mich hierzu gerne noch einmel etwas mehr informieren.

Danke!
 
Thema:

3D-Druck Zusatzakku auf Oberrohr

3D-Druck Zusatzakku auf Oberrohr - Ähnliche Themen

Steps-Akku Eigenbau, Zellen, Gehäuse, BMS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche erkannt, dass das Thema schon mehrfach gestartet wurde. Es jedoch nie zu einem sauberen Ergebnis kam. Ich...
Erfahrungen mit Millet Racing Adapterplatte für zweiten Akku/Range Extender bei e8000: Hallo ins Forum, ich hab ein Scott eGenius 920 von 2019 mit Shimano e8000. Da ich nicht der leichteste bin und aber dennoch gerne lange Touren...
Giant SKS Compit/e für Giant RideControl Evo: Hallo zusammen, ich habe vor, mir das SKS Compit zuzulegen und an mein Giant Explore zu bauen. Mein Plan ist es, einen Adapter im 3D-Druck...
Schnellladefähiger Akku+Ladegerät: Guten Tag zusammen, Ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet da es hier sehr viele spannende Themen gibt. Das Thema schnellladen wurde...
3D- Druck Akkugehäuse: Hallo an dir Foren Gemeinde, Ich möchte mir ein Akku Gehäuse anfertigen und überlege ob sich 3D-Druck vielleicht vom aufwand her, einfacher zu...
Oben