36V Motor und 48V Akku sind da die Stecker von Motor zu Akku gleich und gibt es Probleme

Diskutiere 36V Motor und 48V Akku sind da die Stecker von Motor zu Akku gleich und gibt es Probleme im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Möchte mir Ersatz Felge mit Motor kaufen und ist 36V.Der Akku hat 48V.Gibt es da Probleme mit Technik von Motor zu Akku? Und passen die Stecker...

trulli99

Möchte mir Ersatz Felge mit Motor kaufen und ist 36V.Der Akku hat 48V.Gibt es da Probleme mit Technik von Motor zu Akku? Und passen die Stecker von 36V Motor zu 48V Akku.Weiss das wer.Danke im Vorraus für eure Tipps

binnichtda

Details E-Antrieb
KTM BionX 500,Focus Bionx 250, Kalkhoff BX 250,
auch wenn ich den ersten Satz nicht verstehe....und ist 36V.....
Natürlich sind die Stecker identisch und lt. Bionx untereinander kompatibel. "36V" Motor ist auch mit 48V Akku zu betreiben.

kepreis

Details E-Antrieb
Wheeler eFalcon-2017 BIONX, BIONX Eigenbau D-Motor
Mache dir wenigen Gedanken wg. Spannung. Welche Nummer hat dein neuer Motor ? Am Rande, gibt`s alte und neue Stecker (am Motor aber auch an der Schiene). Wichtiger, ob er CAN kann.

Thema:

36V Motor und 48V Akku sind da die Stecker von Motor zu Akku gleich und gibt es Probleme

36V Motor und 48V Akku sind da die Stecker von Motor zu Akku gleich und gibt es Probleme - Ähnliche Themen

48v Akku auf 36v system zur Fehlersuche?: Hallo Habe hier ein villinger 28“ mit Bionx 36v mit g1 v2 Ride+ System wo nach dem Einschalten beim selftest das Fahrad erscheint im Display und...
36V NCM Moskow Motor - 27,5 Zoll - 48V Modell: Grüßt Euch, ich hab jetzt schon öfters gehört, dass wenn man in ein 48V NCM Moscow ein 36V Motor einbaut, dass man es schneller damit fahren...
Vorstellung / Frage Akku 51,8V 14S8P für 48V Controller: Seid gegrüßt Pedelec Gemeinde, ich (Andre) bin neu auf diesem Kanal. Möchte mich erst kurz Vorstellen und beschreiben wie ich auf das Thema...
Was passiert wenn man 36V/200rpm Motor mit 48V betreibt und Geschwindkeit drosselt.: Hallo alle zusammen. Ich denke schon relativ lang über eine Fragestellung nach und würde mal gern hören, was ihr dazu denkt: Wie verhält sich...
36V oder 48V Tongsheng TSDZ2: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Überlege meiner Frau etwas Tretunterstützung zu gönnen. Vorwiegend für flaches Gelände mit mäßigen...
Oben