3 Jahre - 8000 km :)

Diskutiere 3 Jahre - 8000 km :) im Plauderecke Forum im Bereich Community; 2016er haibike sduro nduro pro. Mit dem Teil mach ich alles :D
wahlium

wahlium

Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
217
Ort
Bad Kreuznach
Details E-Antrieb
yamaha pw 400 Wh
2016er haibike sduro nduro pro. Mit dem Teil mach ich alles :D
 
Meister783

Meister783

Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
10.913
Ort
Hof Oberfranken
Details E-Antrieb
Vitenso VR 36V, Mxus 07, Bafang SWXU
Ich habe aufgehört meine gefahrenen KM zu protokollieren.
Fahre aber, wenns nicht nicht regnet so gut wie alles mit dem Rad.
Für den Besuch weiter entfernter Städte nehme ich das Faltrad im Auto mit.
 
Scholty

Scholty

Mitglied seit
06.01.2018
Beiträge
261
Ort
Oyten
Details E-Antrieb
Shimano E8000
Ich habe aufgehört meine gefahrenen KM zu protokollieren.
Durch den Radcomputer/ Navi geht das ja von selber. Je nach Gerät ist das ja nur ein Mouseclick und man hat alles auf BikeXperience oder einer anderen Platform wie Strave etc.
 
Meister783

Meister783

Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
10.913
Ort
Hof Oberfranken
Details E-Antrieb
Vitenso VR 36V, Mxus 07, Bafang SWXU
Radcomputer/ Navi
Ich habe nur an einem Pedelec einen Tacho, und der ist wahrscheinlich nicht genau eingestellt.
Navi benütze ich beim Rad nicht. Wenn ich mich verfranst habe schaue ich auf das Handy da ist ja immer eine Karte.
Es ist mir wirklich egal. Ich fahre soviel oder so wenig wie ich gerade Lust habe.
Dadurch setze mich nicht unter Druck und habe auch viel mehr Spass dabei.
Ich brauche mich auch nicht mit irgend jemand zu vergleichen, das liegt mir nicht.
Für mich ist das totale Entspannung, unerreichbar, offline, ohne "Überwachung".
 
B

Boerni556

Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
2.883
Details E-Antrieb
E45 seit 04/2012, Stromer St3 seit 07/19
Mein e45 bekam im Laufe der Zeit mehrere Displays, die immer bei 0 km starteten. Daher habe ich keine exakten Daten. Dürften aber lt. Motorstunden etwa 20.000 km in 7 Jahren gewesen sein. Mit dem ersten Stromer waren es dann ab Juli 2019 nochmals 1.000 km, wobei die Kiste viermal zT wochenlang in der Werkstatt war. Mit dem zweiten sind es jetzt bei schlechterem Wetter grade mal 260 km. Ich fahre in der Freizeit aber auch noch Biorad ohne km-Zähler. Sehe das ansonsten wie @Meister783.
 
Thema:

3 Jahre - 8000 km :)

Werbepartner

Oben