P
powereg85
Ich verkaufe hier 2 Neue Lithium Ionen Akkus 48V 12AH für den Gepäckträger. Ein Gepäckträger ist dabei mit allem Zubehör zum befestigen. Sind getestet und Funktionieren einwandfrei.
Preisvorstellung 610inkl. Versand.. Preis ist Verhandlungsbasis
Nachrichten Via PN bitte
2x Ladegerät ist dabei...
Der 2 Akku kann als Ersatzakku genommen werden. Der Akku ist für alle gut die eine bisschen grössere Reichweite haben wollen oder einen starken Motor haben.
Neupreis für beide ca 800-900€ Sie stammen aus einer Probebestellung, da ich in diesem Bereich mal als Wiederverkäufer tätig werden wollte.
Herstellungsdatum Juli 2012. Dann waren sie zum Transport unterwegs und haben ab der Ankunft nur gut gelagert gelegen. 1x Probegeladen.
Teschnische Daten:
48V 12Ah
Lithium Ionen Akkus
hochwertige 18650 Zellen
Größe 410x150x100
Gewicht 4,5KG
BMS
Reichweite bis 70km
Verbrauchsanzeige am akku
mehr als 800Ladezyklen sind möglich
Überladeschutz
Temparatuschutz
Schnelle Ladung
Preisvorstellung 610inkl. Versand.. Preis ist Verhandlungsbasis
Nachrichten Via PN bitte
2x Ladegerät ist dabei...
Der 2 Akku kann als Ersatzakku genommen werden. Der Akku ist für alle gut die eine bisschen grössere Reichweite haben wollen oder einen starken Motor haben.
Neupreis für beide ca 800-900€ Sie stammen aus einer Probebestellung, da ich in diesem Bereich mal als Wiederverkäufer tätig werden wollte.
Herstellungsdatum Juli 2012. Dann waren sie zum Transport unterwegs und haben ab der Ankunft nur gut gelagert gelegen. 1x Probegeladen.
Teschnische Daten:
48V 12Ah
Lithium Ionen Akkus
hochwertige 18650 Zellen
Größe 410x150x100
Gewicht 4,5KG
BMS
Reichweite bis 70km
Verbrauchsanzeige am akku
mehr als 800Ladezyklen sind möglich
Überladeschutz
Temparatuschutz