erledigt 28" Laufradsatz original Pedelec Agattu XXL vom Januar 2011

Diskutiere 28" Laufradsatz original Pedelec Agattu XXL vom Januar 2011 im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; 28" Laufradsatz bereift: HR Nexus 8-fach 36 Loch und VR mit Nabendynamo SHIMANO DH-3N20 Vollachse, Silber, 36 Loch aus original Pedelec Agattu XXL...

bigonekml

Details E-Antrieb
Panasonic 250 W
28" Laufradsatz bereift: HR Nexus 8-fach 36 Loch und VR mit Nabendynamo SHIMANO DH-3N20 Vollachse, Silber, 36 Loch aus original Pedelec Agattu XXL Januar 2011

Hallo,
ich verkaufe einen Satz original Laufräder 28" bereift mit Conto Town-Country 47-622 aus meinem Kalkhoff Agattu XXL vom Januar 2011.
Laufleistung der Räder ist gering. Die Reifen haben noch keine 20 Kilometer gelaufen, da ich sofort andere Reifen aufgezogen habe. Ich kann keinen Verschleiß feststellen. Sie sehen aus wie neu. Ich habe sie gerade sauber gemacht. Geringe Gebrauchsspuren lassen sich auch hier nicht ausschließen.
Die Felgen sind Rigida Deep Hochkammerfelgen mit 19 mm Breite. Hinten mit 2,34er Speichen, vorne mit einfach dickend 2,34 – 2-mm-Speichen ausgerüstet. Das ist die Variante für Erwachsene!
Nach Umbau auf Alfine 11-Gang werde die Laufräder (hoffentlich) nicht mehr benötigen. Da ich gerne breitere Reifen fahre, habe ich gleichzeitig auf 25 mm breite Felgen umgebaut.
Auf der Nexus ist ein 17er Ritzel montiert (Unterstützung deutlich länger, wenn andere Ritzel angepasst sind). Dazu gibt es Schalthebel (Drehgriff) mit Innenzug und Befestigungsschraube. Den Außenzug habe ich im Rad gelassen (er ist also NICHT dabei!) Ebenso habe ich die Drehmomentabstützung für die vertikalen Ausfallenden behalten. Der Nabe liegen 2 Abstützungen für vertikale Ausfallenden bei.
Ich lege neue 2 neue Packungen Speichenreflektoren für je ein Laufrad komplett dazu.
Lieferumfang:

• HR mit Nexus und allen Kleinteilen der für die Schaltung
  • VR mit Nabendynamo SHIMANO DH-3N20 Vollachse, Silber, 36 Loch

• 2 (neuen) Continental Reifen (Town-Country) mit Schläuche
  • Befestigungsmuttern, Unterlegscheiben und Drehmomentabstützung (vertikal) der Radachsen
  • Schaltdrehgriff mit Innenzug und Schraube für den Schaltzug
  • 2 neue 2 neue Packungen Speichenreflektoren für je ein Laufrad

• Preis 160 Euro incl. Versandkosten. Bei Selbstabholung in 47506 Neukrichen-Vluyn 150,-- Euro.
  • Bitte PN oder mail an klaus.loepertz(ätt)cityweb.de – ich sende dann die Bankdaten oder vereinbare einen Termin zur Abholung.
PS. im in Hintergrund erkennbare Gabel stamm aus einem verschrotteten Utopia-Vektor (Schwigenbruch). Hat nichts mit diesem Verkauf zu tun. Ist aber bei Interesse auch verkäuflich.;)

Anhänge

• Beide Laufräder [800x600].jpg
    Beide Laufräder [800x600].jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 168
  • Detail Dynamo [800x600].JPG
    Detail Dynamo [800x600].JPG
    137 KB · Aufrufe: 136
  • Detail Hinterrad Nexus [800x600].JPG
    Detail Hinterrad Nexus [800x600].JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 151
  • Reifen [800x600].JPG
    Reifen [800x600].JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 145
  • Sicherheitsclips [800x600].jpg
    Sicherheitsclips [800x600].jpg
    86 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigonekml

Details E-Antrieb
Panasonic 250 W
AW: 28" Laufradsatz original Pedelec Agattu XXL vom Januar 2011

Danke Rüdiger, Stehen zu versand bdereit - sind verkauft!

Thema:

28" Laufradsatz original Pedelec Agattu XXL vom Januar 2011

28" Laufradsatz original Pedelec Agattu XXL vom Januar 2011 - Ähnliche Themen

erledigt Climber V2 – Pedelec-Umbauset, komplett mit Laufrädern + Zubehör – ohne Akku: Ich verkaufe hier mein komplettes gebrauchtes Climber V2-Umbauset (Motor: Shengyi-X2) von der Firma E-Bike-Solutions, inklusive zwei 27,5“...
Kaufberatung - Pedelec Geschenk für die Eltern- bis ca. 1300 €: Hallo liebe Community, ich bin aktuell auf der suche nach zwei e-bikes für die Eltern (60 & 70 Jahre alt) Pro Rad möchten wir max. ca. 1300€...
erledigt DT Swiss M1700 Spline Two 27,5 Laufradsatz "Neu": Verkaufe folgenden Laufradsatz aus meinem Neurad Flyer Uproc3 mit Schwalbe Nobby Nic EVO 2,25" Faltreifen (ohne Kassette und Bremsscheiben)...
Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
verkaufe 28" Laufradsatz bereift: HR Alfine 8-fach und VR XT aus original Pro Connect 2009: Hallo verkaufe einen Satz original Laufräder 28", hinten bereift mit Schwalbe Big Apple 50-622 sowie vorne Continental Sport Contact 37-622 aus...
Oben