suche 28" KTM Laufräder (Vorderrad und Hinterrad), Laufradsatz

Diskutiere 28" KTM Laufräder (Vorderrad und Hinterrad), Laufradsatz im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche 28" KTM Laufräder (Vorderrad und Hinterrad), auch nur Felgen ohne Bereifung. Bitte alles anbieten. Danke Grüße Sergio

skentawr

Hallo,

ich suche 28" KTM Laufräder (Vorderrad und Hinterrad), auch nur Felgen ohne Bereifung.

Bitte alles anbieten.

Danke

Grüße

Sergio

Thema:

28" KTM Laufräder (Vorderrad und Hinterrad), Laufradsatz

28" KTM Laufräder (Vorderrad und Hinterrad), Laufradsatz - Ähnliche Themen

suche Federgabel SR Suntour NCX-D LO von KTM Macina: Hallo an alle, ich suche eine gebrauchte 28" Federgabel SR Suntour NCX-D LO von KTM Macina City 5, könnte von anderem KTM Macina Modell auch...
suche Laufrad - Vorderrad - Boost 29" Maulweite min. 30mm: Suche 1 x Laufrad - Vorderrad - Boost 29" Maulweite min. 30mm Bitte alles anbieten Danke !
suche 27,5 Laufrad Fully hinten: Nabend, suche für mein Scotty für hinten ein 27,5 Zoll Laufrad, gern mit 12er Kassette, dass ich auch einfach mal wechseln könnte, je nach...
verkaufe Enduro DH Laufradsatz 27,5 Zoll, Boost 110x15 148x12, Roval DH DT-Swiss 370/350 Naben, neu und ungefahren: Hallo liebe Freunde dieses glorreichen Sports, Im Zuge meines neuen Projektes "Komplettumbau Kenevo Expert", 2021, stehen diverse Anbauteile zum...
Neues Laufrad: Ist das noch ok oder wieder zurückschicken? Beratung gewünscht.: Laufrad gekauft bei Kurbelix. Andra 40 Felge, Sapim Speichen und XT -Nabe. Das Hinterrad war ok, aber bei dem Vorderrad habe ich so meine...
Oben