verkaufe 28" Felge - Nabenmotor

Diskutiere 28" Felge - Nabenmotor im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; hallo habe noch einen Cute 100 Neuer Nabenmotor, Pedelecmotor eingespeicht in 28" Felge noch original verpackt - Paket nur für Fotos aufgemacht...
M

motorbastler

Themenstarter
Punkte Reaktionen
18
Details E-Antrieb
Bafang HR, 14,5A, 48V
hallo habe noch einen Cute 100

Neuer Nabenmotor, Pedelecmotor eingespeicht in 28" Felge
noch original verpackt - Paket nur für Fotos aufgemacht!
+ Zubehör wie Bremshebeln, Pedelecsensor, Gashebel - alles dabei
man benötigt nur noch einen Conroller + Akku

Vorderrad Nabenmotor AKM - Q100
sehr leicht 2,2kg leise+ Leistungsstark
Drehzahl 201 U/min bei 36V bei 48V 260U/min
für Controller - Strombegrenzung 15A

Preis 130.- Versand möglich

Thema:

28" Felge - Nabenmotor

28" Felge - Nabenmotor - Ähnliche Themen

verkaufe Nabenmotor Vorderrad Cute Q-100: Vorderrad Nabenmotor Cute Q-100 eingespeicht in 26" Felge noch original verpackt - Paket nur für Fotos aufgemacht! mit Zubehör wie Bremshabeln...
Vorderrad Nabenmotor in 20" Felge: Hallo, nachdem ich mich nun noch etwas intensiver mit dem Thema Nabenmotor für die Vorderachse meines Trikes beschäftigt habe, ist eine Frage...
8fun Hinterrad - Nabenmotor nur 18-20km/h, Fehlersuche: Guten Abend Forum, Für meinen Sohn habe ich gebraucht einen Nabenmotor (bereits eingespeicht) für kleines Geld erworben und ihn am Wochenende ins...
der Vorteil des 20" VR Nabenmotor / elfKW-Vergleich: nun hat es mir keine Ruhe gelassen. Gemeint ist der Wirkungsgradverlust zu geringeren Geschwindigkeiten hin. Hat leider jeder E-Motor, kann man...
erledigt Nabenmotor 36V - evt. eingespeicht in 28" Felge: Hallo, ich suche einen Nabenmotor 36V, gerne eingespeicht in eine 28" Zoll Felge, aber auch ohne Einspeichung.
Oben