26" Hinterradantrieb E-Bike Conversition Kit 36V 300W bei Real

Diskutiere 26" Hinterradantrieb E-Bike Conversition Kit 36V 300W bei Real im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hi, scheint ein Schnäppchen zu sein, aber ist es wirklich eins? hat hier ein User mit diesem Teil schon Erfahrungen sammeln können? Der Preis...

grosserschnurz

Hi,

scheint ein Schnäppchen zu sein, aber ist es wirklich eins? hat hier ein User mit diesem Teil schon Erfahrungen sammeln können?

Der Preis ist heiz, aber auch die Technik?

Ewi2435

Details E-Antrieb
Ozon-Pinion 1.12, BPM2 50,4V 21Ah S-Ped.
Billigster Sackschwerer Motor und Controller ohne jegliche Komfortmerkmale. Schnäppchen ist es wohl bei dem Preis. Aber auch nur wenn man keine Ansprüche hat außer dass das Teil fährt.

Die Drosselung geht über einen Kabelstecker. Dürfte nicht legal sein. Leistung wird mit 800W Spitze auch grenzwertig sein.

grosserschnurz

Hi,

woher hast du deine Info, kannst du diese definieren bzw. belegen? Kommt für mich wohl nicht in Frage, wurde aber von einem Bekannten zu diesem Set befragt. Danke für mehr Infos!

Erkenne ein Alu-Laufrad, obwohl es carbonisch aussieht.

akkusportler

Details E-Antrieb
MAC Cst 10T,2x 13S6p
Rückrufaktion folgt 😂😂.
Wobei dieboschmotoren auch bis um 650watt peak haben meine ich hier in einem thread gelesen zu haben...
Wobei real sich ja nur als Verkäufer nicht strafbar macht sondern der der das kit dann einbaut

Ewi2435

Details E-Antrieb
Ozon-Pinion 1.12, BPM2 50,4V 21Ah S-Ped.
Hi,

woher hast du deine Info, kannst du diese definieren bzw. belegen? Kommt für mich wohl nicht in Frage, wurde aber von einem Bekannten zu diesem Set befragt. Danke für mehr Infos!

Erkenne ein Alu-Laufrad, obwohl es carbonisch aussieht.
Das Set wird bei Ebay als Voilamart auch für 48V angeboten. Die Leute kaufen den Mist weil er halt billig ist. Haben dann mehr ein Mofa als Fahrrad und wissen nicht wie gut ein Antrieb sein könnte.

Carbon Laufrad bei dem Preis ist wohl ausgeschlossen. Das ist feinste in China eingespeicht Qualität.

Funktionieren ja, aber nur für jemanden ohne Anspruch.

grosserschnurz

Hi,

diese Aussage gebe ich weiter und
(y)
ich muss diesen Umbau für den Nachbarn nicht machen, danke!

Oder doch? 10 Min. später!

Muss mir gerade anhören, dass wir wohl aneinander vorbei diskutieren.

Real biete dieses Set, das ich hier anspreche für175,00 € an und nennt sich

26" Hinterrad E-Bike Conversionkit 300W 36V Hinterrad Antrieb

und das Teil sieht aus als hätte / wäre es ein Carbonlaufrad oder (Alu)?

Die von dir erwähnten sind doch deutlich anders, deshalb bin ich noch nicht aus dem Schneider.

Deine Antriebe basieren alle auf normal eingespeichte Beiträge mit großer Leistungen.

Kannst du hierzu etwas beitragen, wäre toll. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:

grosserschnurz

Hi,

Magnesiumlegierungen sind nicht immer Wasser- Salzwasser beständig. Reine Alulegierungen sind zu weich, wenn Alu, dann vielleicht AlMgSi

Thema:

26" Hinterradantrieb E-Bike Conversition Kit 36V 300W bei Real

26" Hinterradantrieb E-Bike Conversition Kit 36V 300W bei Real - Ähnliche Themen

Tongsheng TDSZ2 - macht Geräusche unterstützt aber nicht: Hallo erstmal. Ich habe mich gerade neu angemeldet und hoffe hier ein nettes, hilfreiches Forum gefunden zu haben, in dem ich auch meine (wie ich...
24 Zoll Kinder-MTB auf E-Antrieb umrüsten: Hallöchen mal wieder an die Umbau Profis 👋, da mein Sohn so langsam an die 1,30m rankommt, steht das 24 Zoll MTB an. Wir 2 düsen jetzt schon sehr...
Pedelec - Heckrad Umbau 26" Scott - 36V Akku: Hallo liebes Forum, seit längerem bin ich schon ein stiller Leser dieses Forums und nun hab ich Willen mein MTB - welches ich während Corona...
Singlespeed E-Bike Fixie Inc. YosePower-Kit: Nachdem mein Vater inzwischen sein viertes E-Bike aufgebaut hat, hatte ich nun vor mir auch Eines zu bauen. Für den Sport habe ich immer noch mein...
sonstige(s) Greenstorm - meine Erfahrungen: Um es vorwegzunehmen, ich kann von Greenstorm nur abraten. Meine Freundin hat sich bei Grennstorm ein Fantik E-Fat Bike für nicht ganz 1.800 €...
Oben