suche 24" Hinterrad- Nabenmotor mit Kassetten Aufnahme

Diskutiere 24" Hinterrad- Nabenmotor mit Kassetten Aufnahme im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche ein 24" Hinterrad- Nabenmotor mit Kassetten Aufnahme am besten 250W und 36 Volt. Wenn jemand noch einen Controller, Display und...

headmaster

Hallo,
Ich suche ein 24" Hinterrad- Nabenmotor mit Kassetten Aufnahme am besten 250W und 36 Volt.
Wenn jemand noch einen Controller, Display und Sensoren hat würde ich die auch dazu nehme.

Viele Grüße

Thema:

24" Hinterrad- Nabenmotor mit Kassetten Aufnahme

24" Hinterrad- Nabenmotor mit Kassetten Aufnahme - Ähnliche Themen

suche Controller KT36 sensorlos: Hallo, Ich suche als Ersatz für einenddefekten Controller einen KT36 für Motoren ohne Hallsensoren. Akkuspannung 36 Volt. Oder alternativ einen...
suche

Suche Akku

suche Suche Akku: Hallo zusammen, ich suche für meinen Vater einen Akku, 36 Volt oder besser 48V. Voraussetzung wäre Markenzellen, mit BMS und genügend Rest...
verkaufe HAIBIKE XDuro Cross PRO - E-Bike/Pedelec - Bosch - Gr. L - TOP - 1.250€: Hallo, ich biete ein sehr gepflegtes Haibike X-Duro Cross Pro E-Bike mit Bosch Performance Motor und Intuvia Display. Ich bin Zweitbesitzer und...
Motor (HR), Controller, Display Kombination: Hallohallo! Ich habe zwar schon ein Pedelec, aber Bob der Bastler meldet sich zurück und mein Stevens X5 soll nun auch einen Motor bekommen...
Controller und Display: Hallo, ich bin neue hier und suche einen Controller für meinen Bafang Heckmotor H 400 B 250 Watt, 36 Volt. Der Motor Anschluss hat 9 pins und der...
Oben