20" Zoll Klapprad mit HS-Controller und KT LCD3 / LED880 Probleme Konfiguration

Diskutiere 20" Zoll Klapprad mit HS-Controller und KT LCD3 / LED880 Probleme Konfiguration im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Moin Alle zusammen, Dank dieses Forums und deren Mitglieder habe ich bis jetzt alle Um- und Anbauten gut hinbekommen. Vor einigen Monaten habe ich...
goplus

goplus

Details E-Antrieb
20" Klappebike Costway Goplus 36Volt 10A 250Watt
Moin Alle zusammen,
Dank dieses Forums und deren Mitglieder habe ich bis jetzt alle Um- und Anbauten gut hinbekommen. Vor einigen Monaten habe ich
den alten Original-Controller gegen einen HS-Controller mit LED880 getauscht, hat auch prima geklappt auch mit den 3 "Fahrstufen"
des LED880.
Nun habe ich mich entschlossen, das LED880 gegen das LCD3 auszutauschen - mechanisch kein Problem, soweit so gut funktioniert auch alles, bis auf das pedelieren in den jeweiligen "Fahrstufen" 1 bis 5 - da geschieht in den einzelnen Stufen die Beschleunigung impulsartig oder wie ein "Schluckauf" bis zum erreichen der jeweiligen Stufen-Geschwindigkeit.

Eingestellt habe ich nach Handbuch des KT-LCD3 nur die Höchstgeschwindigkeit (25KM/h) und den Raddurchmesser (20"), alles Andere auf Standard gelassen.

Habe ich irgendwas vergessen oder eine falsche bzw. fehlende Einstellung beim KT-LCD3 ?
Vorher beim LED880 hatte ich das Problem nicht, da zog der Motor in den Stufen 1-3 sauber durch...

Es ist dieser Controller HS-Controller15A/24+36Volt mit LED-Display 880 | verbaut mit dem LCD3 KT LCD-3 Display 24/36/48Volt | und das Bike hat diesen Motor:
DSCI0052.JPG

Danke schon einmal im voraus für Tip´s und Hilfe.
Gruß Jens aus Hamburg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

20" Zoll Klapprad mit HS-Controller und KT LCD3 / LED880 Probleme Konfiguration

Oben