verkaufe 2 Stück Bremsscheiben Magura Storm HC 180 mm

Diskutiere 2 Stück Bremsscheiben Magura Storm HC 180 mm im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Habe 2 Stück Bremsscheiben Magura Storm HC 180 mm, 6 Loch abzugeben. Unbenutzt, originalverpackt, nicht angetatscht. Aktueller Online Preis (bei...
heli_jupp

heli_jupp

Themenstarter
Punkte Reaktionen
937
Details E-Antrieb
R&M Charger 3, Dualakku, Rohloff, Kiox
Habe 2 Stück Bremsscheiben Magura Storm HC 180 mm, 6 Loch abzugeben. Unbenutzt, originalverpackt, nicht angetatscht.
Aktueller Online Preis (bei Bike Components) Euro 25,50.
Mein Angebot incl. Versand innerhalb D für beide Scheiben: 2 x 25,50 -30% = 35 Euro.

LG Klaus

Thema:

2 Stück Bremsscheiben Magura Storm HC 180 mm

2 Stück Bremsscheiben Magura Storm HC 180 mm - Ähnliche Themen

tausche Tausche eine nagelneue Magura MDR-P 203mm 6-Loch gegen eine Magura MDR-P 180 mm 6-Loch: Hallo zusammen, momentan sind ja die 203mm Magura MDR-P ohne CL als 6-Loch nicht zu bekommen. Ich bekomme diese Woche ein neues Spielzeug...
Probleme mit Scheibenbremsadapter Magura: Hallo zusammen, ich möchte gerne HaiBike HardNine 7.0 mit FOX Rhythm 34 Gabel auf die von Magura angeboten MDR-P 6-Loch Bremsscheibe umsteigen...
Beste Bremsscheibe für Magura MT5: Hallo liebe Leute, ich habe seit zwei Jahren ein Cube Stereo Hybrid Race 2018. Dieses hat hinten Original eine Magura MT4 mit Storm HC 180...
erledigt Magura 220 mm Bremsscheibe und Formula Adapter für SC2: Hallo, ich biete eine Magura 220 mm Magura Bremsscheibe MDR-P, 6-Loch 180mm | 203mm | 220mm und den dazu passenden Adapter Formula Adapter PM6 -...
erledigt Verkaufe HAIBIKE XDURO AllMtn PRO (27.5" / Bosch Gen 2 / 150mm / Gr. S / 2015): Hi, wir trennen uns von unserem eBike, da ich nun stolzer Besitzer eines Kenevo Expert bin. Das Bike hat - wenn überhaupt - meist meine Frau...
Oben